Hyatt Gourmet Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ref-maniac, 20. November 2007.

  1. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hyatt Gourmet Club gemacht ?

    Bringen nur die Restaurantvergünstigungen und der Champagnergutschein etwas oder lohnen sich auch die Hotelgutscheine, die meines Wissens aber jeweils kein Frühstück beinhalten !? Zählen Nächte als Statusnächte, bei denen Hotelgutscheine eingelöst werden ? Punkte soll es für diese Nächte wohl nicht geben.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Restaurantermäßigungen sind gut, die freie Nacht auch. Die Rate der anderen Gutscheine lohnt eher nicht. Zählt weder als Stay noch gibt es Punkte, Frühstück auch nicht, nur als Diamond halt.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es kommt immer auf den Zeitpunkt deines Aufenthalts an, ob sich die Gourmetclub-Rate lohnt. Auf jeden Fall ist der Gegenwert, den du für die 235 Euro erhältst in Ordnung. Eine freie Übernachtung und 1 Flasche Champagner. Wir rufen dann im Hotel an und bitten, dass wir die Differenz zur Clubetage zuzahlen können. Dann haben wir für den Aufpreis ja immer das Frühstück, die Getränke tagsüber und abends die Canapés und Drinks. Das hat bisher jedesmal geklappt. Die Gutscheine sind preislich nicht so interessant, insbesondere, da es keine Punkte für den Aufenthalt gibt. Aber die Möglichkeit 12 x nur für 1 Person im Restaurant das Essen zu zahlen, wenn man zu zweit da ist, hat sich für uns bisher rentiert. Lohnt sich jedoch nur wirklich, wenn ein Hyatt in "greifbarer" Nähe ist. Und wenn man in einem Hyatt wohnt, kann man die 2:1 Essen-Reduzierung ja unbegrenzt weltweit nutzen.
     
  4. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das sind doch schonmal prima Einschätzungen- danke !
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich bin seit jahren mitglied. der club ist der hammer. alleine die einsparungen durchs essen rechtfertigt alles. die freinacht in berlin z.b. ist natürlich der hammer. upgrade auch immer in den grand club dort. und der schampus kostet ja sonst auch über 80 euro. alles sehr, sehr lohnend.
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ raustral: kannst du mir das nochmal erklären bzgl. upgrade clubetage? kosten? leistung?
    ich werde demnächst meinen gutschein für die kostenfreie übernachtung in HH einlösen.
    ansonsten kann ich das programm auch nur weiterempfehlen. schon allein wegen der vergünstigten essen eine interessante geschichte.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    du buchst das zimmer mit dem gutschein über die hotline und fragst, ob du upgraden kannst in die club-etage. dann sagen die dir den preis dafür und schon ist reserviert.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Gildee77, die Clublounge im Hyatt HH hat ein Spitzenangebot. Die Snacks am Abend sind super, ausgezeichneter Rotwein! Frühstückbüffet Klasse, man muss jedoch (falls erwünscht) die Eierspeisen extra bezahlen. Das Hotel ist Klasse, liegt super, war gerade erst dort. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

    Ich mache das genauso wie michaelkoeln erklärt hat. Die Differenz zur Clubetage beträgt so ca. 80 €. Der Pool ist riesig, viel Spaß!
     
  9. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!! Freue mich auf HH.
     
  10. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Die Rückmeldungn haben mich überzeugt, ich habe mich heute angemeldet :D
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    perfekt. habe mir sogar bei meinem aufenthalt letztes we dirkt wieder 3 neue packages gekauft, also 3 freinächste, 3 x schampus und 3 karten :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo ,ist das Speisen im Hotel an die Übernachtung gebunden ? Oder kann man auch ohne Übernachtung dort 12 Speisen zb.( 5 x in CGN und 5 x in HH )?
    Ich wohne in FRA und Mainz und Köln sich nicht so weit weg !
    Danke für info im voraus
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    speisen kannste immer und überall, ist an keine übernachtung gebunden!
    kannst eine gourmetclub-karte von mir für 65 euro haben, dann brauchste das ganze package nicht.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Außerdem bekommst Du auch in den meisten nicht-NA-Hyatts Ermäßigungen auf das Essen! Diese werden noch nicht mal auf die 12 Freiessen angerechnet.


    Mein Restauranttipp: Die Graugans!
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hätte Interesse, allerdings wäre der Preis noch zu verhandeln
     
  16. Guest

    Guest Guest

    @michaelkoeln wie soll das von statten gehen ?
    Wilst du mich werben ?
    Gruß Michael aus Fra
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    dann schreib mich an für eine karte: michaelgl(at)freenet.de
    und mach nen preisvorschlag
     
  18. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Wie sieht das eigentlich mit den vergünstigten Raten im Ausland, insbesondere z.B. in Asien, aus ? Wie hoch wären die, jemand da auch erfahrung gemacht bezügl. Verfügbarkeit, etc. !?

    Gruß

    Daniel
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    da kriegste eigentlich immer nur raten, die du auch auf http://www.hyatt.com bekommst - leider. aber immer mal am telefon nachfragen. vllt. gibts auch mal specials
     
  20. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Meine cc wurde mit 235 € belastet, das geht ja schonmal fix ! :D

    Übrigens habe ich die Mitgliedschaft in Berlin gewählt, bei Wohnsitz in NRW. Scheinen also nicht unbedingt an das entfernungstechnisch nächste Hyatt zu verweisen.
     

Diese Seite empfehlen