Hyatt Gourmet Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ref-maniac, 20. November 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    natürlich nicht, hast immer frei wahl
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hi peter42, bitte melde dich nochmal per email wegen der hyatt-karte. danke.
     
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich bin gerade aus HH zurück und muss sagen, dass ich vom Hotel begeistert bin. Wunderschöne Zimmer, guter Service.
    Nach meiner Hilton Enttäuschung vom Sommer in Wien, freue ich mich ein Hotel gefunden zu haben, welches ich in der Zukunft bei meinen Städtetrips favorisieren werde. Unbedingt wieder!!
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Gildee77
    Freue mich, dass es dir gefallen hat! Hast du ein Zimmer auf der Clubetage gehabt?
     
  5. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich hatte mich dann doch gegen die Clubetage entschieden, da ich nicht genau wusste, was denn nun eigentlich in HH alles auf dem Plan steht.
    Aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung. Leider konnte das Restaurant nicht mithalten. Das Abendessen war wirklich nah an einer Katastrophe.
    Das kenne ich vom Berliner Hyatt nicht! Da war ich dann doch etwas enttäuscht. Ich hatte gehört, dass das "Apples" sehr gut sein soll... :(
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    du musst den kellnern nur bescheid geben, dann wird im hyatt grundsätzlich alles wieder gutgemacht. die haben ausreichend budget, um den kunden wieder zufrieden zu stimmen
     
  7. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ich in meinem Online-Profil einstellen muss, ob ich Gold-Passport-Punkte oder Flugmeilen sammeln möchte? Oder bringe ich da etwas mit Hilton durcheinander... :?
    Gelten die 5 GP-Punkte pro ausgegebenem USD auch für vergünstigte Übernachtungen (wie z.B. Gutschein Club Gourmet)?
    DANKE!
     
  8. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Das hatten wir getan :) Aber bekamen nicht mehr als ein "Schulter zucken" und ein "tut mir Leid". Leider ist auch kein Koch vorbeigekommen um zu fragen, was denn das Problem gewesen ist. Schien aber eh nicht der Tag des Küchen- u. Restaurantpersonals gewesen zu sein. Große Unruhe in der offenen Küche, genervtes und schlecht koordinierte Kellner. Ergebnis: unser schlechtes Essen (4 Personen, hatten alle etwas anderes bestellt), 2 von "unserer" Kellnerin zerbrochene Gläser und ein auf den Tisch zurück fliegendes Messer am Nebentisch beim abservieren. :roll:
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    nein, kannst keine punkte sammeln bei vergünstigten raten
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    dann schreib einen brief an fred hürst, general-manager für deutschland. der wird dir ne wiedergutmachung zukommen lassen.
     
  11. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Daran hatte ich auch schon gedacht und habe soeben eine Mail geschickt. Ich lasse dich wissen, wie meine Kritik aufgenommen wurde.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Gildee77
    Schade, dass du dich gegen die Clublounge entschieden hast, das Essensangebot war dort jedesmal super. Allerdings haben wir auch im Apples bisher nie Reklamationen gehabt, war immer vorzüglich. Wahrscheinlich hast du einen schlechten Tag erwischt.
    Wie michaelkoeln schon sagte, gibt es keine Punkte bei den Gourmet-Club-Raten. Auf vergünstigte Raten, die über die Hyatt-Website buchst, gibt es aber die Punkte. Und wenn die eine freie Nacht vom Gourmetclub buchst und dann das Zimmer mit Money upgradest gibt es für diese Zusatzzahlung auch wieder Punkte.
     
  13. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich war auch überrrascht, da ich bereits öfters gehört habe, dass das "Apples" ausgezeichnet sein soll. Es war wohl wirklich der schlechte Tag, den ich erwischt habe. Trotzdem darf so etwas in dieser Form nicht passieren. Es ging auch nicht nur um einen Mangel oder Vorfall, sondern der gesamte Abend war wie bei "Versteckte Kamera".
    Das Punktesystem habe ich jetzt auch verstanden. Irgendwie war mir das etwas unklar. Aber ich danke Euch für die Hilfe!
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Das APples ist normalerweise recht gut, manchmal hat es aber wirklich massive Ausreisser nach unten.
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hallo, falls jemand noch eine Gourmet Club Karte loswerden will (gern auch eine schon angegessene, die nicht mehr ewig läuft), ich würd eine kaufen wollen. Ganze Mitgliedschaft bringt mir nix, da ich mit dem Hotelgutschein nichts anfangen kann.

    nici_flauschatweb.de

    :D
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    reichen dir 4-5 freie felder bis 01/08?
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Das ist dann doch ein bisschen zu knapp, aber danke für das Angebot. So mind. bis März solltse schon sein...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hat noch jemand eine Gourmet Club Restaurant-Karte mit zwei oder drei freien Feldern, die nicht mehr benötigt wird und noch bis mindestens Ende Juni läuft? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen... (die Karten gelten doch auch fürs Frühstück, oder?).

    Besten Dank!

    TM
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja geht auch fürs Frühstück!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info!

    Jetzt brauche ich nur noch welche :roll: :wink: ...
     

Diese Seite empfehlen