Hyatt Gourmet Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ref-maniac, 20. November 2007.

  1. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    War schon jemand in Mainz und kann darüber berichten? Insbesondere interessiert mich, ob sich das Club De Luxe Zimmer lohnt.
     
  2. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich war im Januar in Mainz, allerdings nicht auf der Clubetage.

    Die Standardzimmer haben mir allerdings schön gefallen, das Frühstück ist ok, allerdings aus meiner Sicht nicht so üppig wie z.B. in Köln, das ja auch ein Hyatt Regency ist.

    Achtung bei Fahren nach Navi: nicht die "offizielle" Hoteladresse Malakoff-Terrasse 1 eingeben, das bringt zwar nah ans Hotel, aber nicht zum Eingang.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sehr schöne Zimmer auf der Clubetage mit Rheinblick. Für uns hat es sich gelohnt.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In Mainz, wenn Du nicht alleine reist, immer Rheinblickzimmer nehmen, da nur die vernünftige Doppelbetten haben!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie läuft das mit der Gourmet Club Karte für Restaurantleistungen? Sind das Einzelgutscheine oder ist das ein Gutscheinheft.

    Konkret: Wir fahren mit Freunden nach Hamburg, möchten dort (zwei Paare) frühstücken und evtl. auch 1x abends essen. Laut Nutzungsbedingungen kann man ja pro Tisch nur einen Gutschein einsetzen. Hat jemand Erfahrungen wie strikt das gehandhabt wird?
     
  6. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Du erhälst eine Gourmetclubkarte, welche Du bei jedem Besuch vorlegst. Inwieweit Du mehrere Personen einladen kannst und welche Ermässigung Du erhälst, liegt u.a. in Deinem Verhandlungsgeschick. Beim Abendessen ist es mir gelungen, einen entsprechenden Rabatt für insg. vier Personen zu bekommen. Frühstück habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antwort! Wird da etwas abgestempelt oder so? Steht ein Name auf der Karte?
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sind 12 Felder die abgekratzt werden.Name ist drauf, ist aber in D frei übertragbar.
     
  9. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Danke für die Tips zum Hyatt Mainz. So wohl habe ich mich noch nie in einem Hotel gefühlt ( Club mit Rheinblick)
     
  10. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was hast Du gebucht, um das Club-Zimmer mit Rheinblick zu bekommen?
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vermute mal als normaler Club Rheinblick, als DIamond Rhenblick.
     
  12. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @peter42: Danke für Deine Vermutungen - so schlau wäre ich auch alleine gewesen.
    Ich möchte aber Fakten - und die kann mir nur einer geben...
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Als Diamond haben die uns vor Jahren einmal von Standard (=Cityview) ein Clubcityviewzimmer gegeben, ein anderes Mal als wir uns beschwerten, dass in den Cityviewzimmer keine Kingbetten sind dann ein Clubrheinview.
     
  14. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Vermutung war richtig: Habe Clubzimmer mit Rheinblick gebucht.
     
  15. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Möchte mich im Hyatt Gourmet Club anmelden und bin an der Neukundenwerbung interessiert.
    Weiß jemand, ob man dazu selbst Gourmet Club Kunde sein muss oder kann mich auch meine Freundin als Unbeteiligte werben?
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    [quote="HeinzSchmolkeMöchte] mich im Hyatt Gourmet Club anmelden und bin an der Neukundenwerbung interessiert. quote]"Haben Sie Freunde und Bekannte die ebenfalls gerne essen gehen und die die Vorzüge des Gourmet Club erleben wollen. Für jeden von Ihnen vermittelten Neukunden erhalten Sie eine Flasche Champagner De Saint Gall."/quote] Weiß jemand, ob man dazu selbst Gourmet Club Kunde sein muss oder kann mich auch meine Freundin als Unbeteiligte werben?[/quote]
    Soweit ich weiss musst Du Mitgleide sein, falls Interesse kurze Mail an VYRXTIMBHNEN bei spammotel.com
     
  17. Vielreiser

    Vielreiser Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Luftnummer Hyatt Gourmet Club

    Den Hyatt Gourmet Club kann ich nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen. Die Vergünstigungen beim Essen beziehen sich natürlich nicht auf die Getränke. Jeder sollte sich überlegen, ob er wirklich in einem Jahr entsprechende Umsätze bei Hyatt hat. Attraktive Sonderveranstaltungen wie Winzerabende im Hyatt Berlin sind übrigens ausgeschlossen. Die kostenlose Übernachtung (ohne Frühstück) stellt sich in der Realität als oft nicht vorhanden dar, da die Kontingente für Club Mitglieder stark begrenzt sind, insbesondere an attraktiven Terminen. Die "Sonderkonditionen" in den Hyatt Hotels sind ein Witz, da die Preise im Internet deutlich besser sind. Summa summarum: Eine Luftnummer, die nur an Hyatt mit Scheinvorteilen binden soll. Lieber frei bleiben und dort günstig buchen, wo es schmeckt und gemütlich ist.
     

Diese Seite empfehlen