Hyatt Hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich kenne mehrere Hyatt-Hotels in Asien und Europa. Diese Häuser sind nach meinem Empfinden mit die besten und was den Service und die Servicebereitschaft angeht fast nicht zu übertreffen. Natürlich gilt meine besondere Empfehlung für Zimmer auf der Clubetage.
     
  2. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen!
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hyatt Clubetage

    Das Hyatt in Hamburg hat ein Spitzenangebot auf der Clubetage!!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Re: Hyatt Clubetage

    Die Hyatts in HH und Berlin haben tolle Clublevel!

    Ansonsten bin ich in Asien eher Shangri-La Fan.
     
  5. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Re: Hyatt Clubetage

    Definitiv, gehört hier nicht 100% hin aber auch als Hamburger vielleicht interessant, das Apples Restaurant im Hyatt ist für mich eines der besten Restaurants in Hamburg.

    Auch weil es eher ein Insider ist, da es im zweiten Stock liegt, und sogar erst nach der Rezeption kommt, ist es nicht überlaufen.
     
  6. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Baku Azerbaijan

    Das Park Hyatt ist das einzig empfehlenswerte Hotel in Baku
     
  7. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    sehr zu empfehlen ist auch das Hyatt in San Francisco, tolle Zimmer mit
    einer riesenaussicht wenn man eins in den oberen Stockwerken
    erwischt. Auch eine tolle Lounge mit sehr gutem Service.
    Gruß
    Nellis
     
  8. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das century hyatt in tokyo ist wirklich sahne.

    extrem fixer und aufmerksamer service. ein herrlicher blick über shinjuku und die hafenbucht und ein fast einsamer pool im penthouse, aus dem heraus man das nächtliche tokyo bewundern kann. bei der zeitverschiebung ist man sowieso hellwach. ;-)

    gern wieder
    apedemak
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zutiefst beeindruckt hat mich das Grand Hyatt auf Bali (Nusa Dua).
    Gewaltige Anlage, in der man sich verlaufen kann, viele künstliche Wasserfälle, kleine Teiche, absolut einmalige Zimmer, in denen ein tägliches Gutenacht-Geschenk, Mineralwasser und frische Früchte gratis zum Standard gehören.
    Das Hotel hat weiterhin 6 Restaurants (Indonesich, Italienisch, Fischrestaurant mitten in einem kleinen See, Grill-Reatuarant mit Live-Unterhaltung, Chinesisch, Japanisch), sind allesamt Extraklasse..

    Der Wellensittich
     
  10. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Gotcha kann ich nur bestätigen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Unbedingt gewesen muss man mal im Hyatt Shanghai sein. Aber bitte vorher Wetter abchecken. Sonst sitzt du im 86. Stock und schaust von oben auf die Wolken :(

    Hervorragend ist auch das Hyatt in Singapore ( eigentlich mein Standardhotel, wenn ich da bin ). Im Executive Bereich haben die nur Suiten. Die Club Lounge ist klasse und verfügt sogar über einen Raucherbereich!

    Die Bewertung des Hyatt in San Francisco kann ich eigentlich nicht stehen lassen. Der Service dort war miserabel. Und die Dachbar ist seit dem generellen Rauchverbot auch tot ( wenn unsere lieben militanten Nichtraucher auch immer behaupten, Kalifornien würde zeigen, dass die Umsätze steigen, es ist Mumpitz ).

    Generell würde ich in US von Hyatts abraten. Washington ist eine Katastrophe. Palm Spings zwar ganz nett, aber hat mit einem echten "Hyatt" nichts zu tun. Chicago ist ganz annehmbar, aber im Vergleich zu teuer. Da gibt es besseres.

    Fazit: Hyatt Europa und Asien top. US? Finger weg!
     
  12. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Dürfte wahr sein mit Hyatt in US, auch Hyatt in LA (West Hollywood) war grottenschlecht !
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das Park Hyatt in Sydney ist traumhaft, leider keine Clubetage, aber toller Ausblick auf die Oper!
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Traumhaft ist für mich das Grand Hyatt in Dubai,
    tolle Zimmer, irre Lobby, Restaurants etc.
    tolle Executive-Lounge mit super Service

    und der absolute Traum der Indoor und Outdoor Pool und Wellnessbereich, der größte in ganz Dubai, immer Liegen frei und alles top.

    Bin sicher bald wieder da.
     
  15. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Gran Hyatt Hong Kong ist die Spize. Mit Panaromafenstern Blick auf den Hafen.
    In Deutschland ist Gran Hyatt Berlin top. Köln wegen der Aussicht. Service ist bei Hyatt immer first class. Für mich die beste Hotelkette der Welt.
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Noch ein tolles Hyatt:


    The Grand Hyatt Bangkok

    ...besonders die 20m hohe Lobby läßt echtes Kolonialzeit feeling aufkommen; Einkaufslage und Verkehrsanbindung sind optimal...
     
  17. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Sehr zu empfehlen ist das Park Hyatt in Dubai - viel besser als das Grand Hyatt dort.

    Park Hyatt in Goa ist auch absolute Spitzenklasse.

    In Deutschland sind alle Hyatts sehr schön. Allerdings ist das Kölner Hyatt trotz Renovierung etwas älter. In Mainz ist der Regency Club recht ärmlich. Dafür aber sehr schöne Zimmer und Top-Lage am Rhein.

    Hyatt in Sharm el Sheikh ist auch fantastisch.

    Auch schön das Hyatt in Muskat. Dort ist die "angesagteste" Disco der Stadt direkt am Hotel.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ...und nicht zu vergessen: Park Hyatt Ho Chi Minh City (Saigon).

    Bestes Hotel der Stadt mit kleinem, aber für Saigon extrem erholsamen Pool-Bereich. Momentan noch für relativ wenig Geld zu buchen - aber Steigerung der Hotelpreise in Vietnam im letzten Jahr ca. + 60%.

    Meine Empfehlung: Mitglied bei Hyatt-Gold-Passport-Programm werden - gibt meist schon bei erster Buchung ein upgrade. Alle weiteren Suite-upgrades werden dann bei einem Aufenthalt ab ca. 4-5 Tagen zum günstigstem Tarif mit den bei diesem Aufenthalt erworbenen Punkten (6000 Punkte = 4 Nächte upgrade / 6000 Punkte entsprechen 1.200 USD Umsatz) "bezahlt".

    Ich hatte nie Probleme, von den günstigsten rates auf die Suite "upzugraden" (neudeutsch) und halte die Hyatt-Goldpassport-hotline für die kompetenteste und freundlichste hotline, mit der ich je zu tun hatte.

    Hyatt ist übrigens die einzige Hotelkette, bei der ich eine "Programm-Mitgliedschaft" habe, da wie gesagt bei Übernachtungskosten von USD 1.200,00 ein upgrade auf die Suite erzielbar ist und auch meist zu erhalten ist.

    Weitere Eröffnungen von Park Hyatt sind für Istanbul und Kairo anstehend, beides Städte die ich sehr mag und ich hoffe, bei den anstehenden "soft openings" vor Ort sein zu können.

    Gruss Wolfgang
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    lasse meine Mitgliedschaft bei Hyatt Gold Passport zur Zeit etwas ruhen, da sich die Vorteile für deutsche Mitglieder sehr verschlechtert haben. Früher gab es bei jedem 3. Aufenthalt Upgrade-Voucher zum Regency-Club weltweit, mittlerweile nur noch für die USA, das beseutet Getränke bezahlen.
    Auch gab es früher mehr Möglichkeiten, Bonuspunkte zu sammeln (z.B. für Essen im Restaurant). Gabs ebenfalls zuletzt nicht mehr. Bin daher etwas enttäuscht und bleibe nun bei SPG und Hilton.
    Gruss aus Bielefeld
     
  20. Guest

    Guest Guest

    für die Urlauber:

    Hyatt Regency Taba Heights / Ägypten ist sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen