Hyatt Hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    zwar off-topic, aber es gibt JEDE menge gute hotels in hh, z. b. das side, das east, louis c. jacob etc. etc. ... 8)
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Alles was man in Köln nicht kann - mal ein Beispiel guten Wein trinken. Guten Fussball sehen. Halbwegs sicher sein. Einen schönen Dom sehen. Keine hohe Straße sehen müssen.

    Am Besten hat Köln ein Kabaretist beschrieben: http://www.bei-gertrud.de/dw/dw_koeln.html - gibt es im Internet auch vertont - sehr hörenswert.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Eher Fassenacht!
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sorry, das müsst ihr mir nachsehen, hier in Berlin wird immer nur über Karneval gesprochen, aber klar: Mainzer Fassenacht habe ich auch schon gehört. :oops:
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Stimmt in Berlin feiern jetzt die Exil-Bonner!
     
  6. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Neue Hyatt Promotion:

    "Platinum-Mitgliedschaft: Wenn Sie bis Ende 2009 von den Vorteilen der Platinum-Mitgliedschaft profitieren möchten, müssen Sie sich zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2008 unter http://www.goldpassport.com/gp/de/benef ... _src=INT16 für Hyatt Gold Passport registrieren und innerhalb von 90 Tagen nach Anmeldung einen anrechenbaren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels verbringen. Ein anrechenbarer Aufenthalt ist definiert als eine oder mehrere aufeinander folgende Übernachtungen in einem teilnehmenden Hotel, in dem Sie zu einem berechtigten Preis* gebucht haben. Um die Platinum-Mitgliedschaft beizubehalten, müssen sich die Mitglieder jedes Jahr erneut qualifizieren. Wenn Sie bis Ende 2010 von den Vorteilen der Platinum-Mitgliedschaft profitieren möchten, verbringen Sie zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2008 drei anrechenbaren Aufenthalte und Ihre Aufenthalte werden doppelt auf den Mitgliedsstatus angerechnet."
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das hast du doch schon am 16.12. gepostet ...... :roll: oder ist das eine etwas andere Promotion?
     
  8. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das sind unterschiedliche Promotions !

    Aber ne gewisse Ähnlichkeit der Angebotsdarstellung ist tatsächlich gegeben, trotzdem sind es zwei verschiedene Promotions. 16.12. war "die Aufenthalte zählen doppelt", jetzt ist man mit seiner Anmeldung sofort Platinum und kann dann noch die Promotion vom 16.12.nutzen, um mit drei Aufenthalten den Status längerfristig zu sichern (vereinfacht zusammengefasst), diese neue Promotion weisst also auf die Promotion vom 16.12. noch gesondert hin.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Aber das gilt doch nur für NEUanmeldungen - oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ich schon GP-Mitglied bin nützt mir die Promotion doch nichts?!
     
  10. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Leider ! Ich z.B. habe deswegen halt auch nichts davon- aber da die Promotion neu und für Nichtmitglieder vielleicht interessant ist, habe ich sie halt gepostet. Ich freue mich doch auch, wenn andere von Aktionen berichten, von denen sie selbst nicht profitieren könen oder wollen.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja klar, sollte auch absolut keine Kritik sein, hatte nur ein bischen gehofft, dass ich "falsch" lag und evtl. doch davon profitieren könnte .... :cry: :oops:
     
  12. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Kam auch nicht so rüber- wir holen uns Platinum dann eben über "Aufenthalte zählen doppelt" ! :wink:
     
  13. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Also Mainz habe ich jetzt auch getestet. Mein Eindruck: Schöne Zimmer (aber kein Obst, kein kostenloses Wasser), schöne, gemütliche Bar(besser als in Köln). Restaurant Bellpepper ist ok, hält aber nicht mit der Graugans in Köln mit, das Frühstück ist auch ok, aber schwächer als in Köln, der Service auch. Ich bestellte einen schwarzen Tee, hätte auch gerne noch "Assam" gesagt, aber der Service sagte nur "Schwarzer Tee, ok" und drehte sofort ab, ich bekam irgendetwas, war aber damit noch besser dran als die US-Bürger hinter mir:" I also asked for a black tea- ten minutes ago."

    Ach ja, Morgenzeitung für GP-Mitglieder ? Nö !
     
  14. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @ref-maniac: Darf ich fragen, was für ein Zimmer und zu welcher Rate Du gebucht hast?
     
  15. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Gerne: Twin-bed mit awaken package, wenn man das mit mastercard zahlt, gabs 2.000 Punkte extra- reiner Zimmerpreis 216,-.
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Habe für die Nacht von kommendem Freitag auf Samstag fast exakt das gleiche gebucht: Queen Bed mit Awaken Package und 2.000 Bonuspunkten.
    Ein Upgrade gab es nicht, oder? Und wie war es mit nem early Check-in oder nem late Check-out (falls Du nicht sowieso am Sonntag ausgecheckt hast und damit automatisch bis 18 Uhr bleiben durftest)?
     
  17. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Upgrade gab´s nicht, die anderen Fragen haben sich leider nicht gestellt: Bin gestern um 19.45 angereist und heute um 8.30 wieder gefahren ! :cry:
     
  18. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also hattest Du ein Zimmer mit Blick in den Innenhof?
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte die Zeitung jeden Morgen in Mainz und auch Mineralwasser auf dem Zimmer. Wir hatten allerdings die Clubetage, ob es daran lag?
     
  20. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das Zimmer lag zum Innenhof, war glaube ich die Nr. 204. Wasser und Obst gibt´s laut homepage im einfachen Zimmer nicht, die Zeitung hätte aber da sein sollen.
     

Diese Seite empfehlen