So - ich hab nun auch meinen ersten Hyatt-Aufenthalt hinter mir: war in Mainz und sehr positiv überrascht.
Eigentlich übernachte ich ausschließlich in Hotels der InterContinental Hotels Group (wegen der ganzen Vorteile, die ich da habe), aber da die in Mainz kein einziges Haus hat, ist es das Hyatt geworden.
Hatte Zimmer 546. Ein tolles Zimmer - zwar mit Blick in den Hinterhof - aber sehr ruhig und stylish ausgestattet.
Die Vorab-Anfrage nach extra Decken und Handtüchern hat problemlos funktioniert und auch die federfreie Bettwäsche war vorhanden.
Aber die größte Überraschung: ich hatte um ein Rasierset gebeten, da ich meinen Rasierer vergessen hatte und bekam daraufhin nicht etwa so nen popeligen Einmalrasierer (wie ich es bis dato selbst aus 5-Sterne-Hotels immer gewohnt war), sondern einen Gillette Fusion mit zwei Klingen, eine große Flasche Gillette Fusion Hydra Gel (200ml) und ne Dose Gillette Fusion Hydra Soothe After Shave Balsam (100ml). Der VK von allen drei Teilen (hab mal im Drogeriemarkt nachgeschaut): über 23 Euro!
Frage an die eingefleischten Hyattianer: ist das bei Hyatt immer so (haben die nen Vertrag mit Gillette? :wink
oder ist das eine Ausnahme?
Wie dem auch sei - nach diesem ersten Aufenthalt in einem Hyatt überhaupt bin ich "neugierig" geworden...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.