Hyatt Hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Danke für die Telefonnummer, da habe ich auch angerufen.

    Der Mitarbeiter war auch sehr nett, nur das Ergebnis ist zur Zeit noch wenig erfreulich (ich hab´s schon in nem anderen thread gepostet weil ich ins Plaudern geraten bin, aber hier gehörts eher hin).

    Mein Fehler: den Bonuscode der Buchungen habe ich mir nicht notiert (passiert mir jetzt künftig nicht mehr) und die Bonusaktion lief am 31.01. aus, kann also jetzt auf der goldpassport-Seite nicht mehr nachgesehen werden und auch die Buchungen sind gelöscht.

    Ich konnte der hotline die Aktion also nur noch beschreiben: gültig bis 31.01., Text sinngemäß "buchen Sie eines unserer Packages (amour, awaken...), zahlen Sie mit Ihrer Mastercard und erhalten sie 2.000 Bonuspunkte."

    Goldpassport "wenn Sie uns den Aktionscode nicht nennen können, können wir keine Punkte gutschreiben."

    Man will die Situation noch intern klären, ich warte auf den Rückruf- aber erstmal steht diese Aussage.
     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Genau dasselbe Problem wie bei mir...
    ABER: Ich habe mir den Code notiert und daheim auf dem Schreibtisch liegen! :D
    Momentan befinde ich mich noch in Köln, komme aber morgen Abend wieder zurück. Werde dann den Code gleich hier posten!
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Nachtrag: ich habe die Unterlagen wider Erwarten doch dabei! :D
    Der Code lautet MCGP2K.
    Rufe selber gleich mal da an - mal schauen, was passiert...
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @raustral:
    Die Nummer ist falsch! Habe eben dort angerufen und war im Hyatt Reservierungsbüro! Wurde dann aber von dort aus zum Goldpassport Service weiter geleitet...
    Kannst Du bitte mal überprüfen, ob Du Dich nicht vielleicht vertippt hast?
     
  5. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0

    Schon mal danke für die Nummer, auch Deine Erfahrungen mit der Hotline würden mich natürlich interessieren.
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Habe eben da angerufen. Der Herr an der Hotline hat alle Daten aufgenommen (Gold Passport Mitgliedsnummer, Promotion-Code, Reservierungsnummer) und dann zugesagt, dass er sich um Klärung bemüht. Ich erhalte noch heute im Laufe des Tages einen Rückruf. Werde dann berichten.
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die haben in Mainz keine echte dedizierte GP-Hotline, es gibt einen spezialisierten Agent, wenn der belegt ist, bekommst Du einen normalen Reservationagent.
     
  9. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    So bin aus Berlin wieder zurück, die Zimmer auf der Club-Interconti sind schön und recht modern, wenn auch auch etwas klein, jedenfalls auf der 7. Etage. Unpraktisch ist leider, dass der Fernseher in meinem Zimmer links neben dem Bett in den Schrank oberhalb der Minibar eingelassen war, fernsehen aus dem Bett ging daher nicht.

    Die Club-Etage gefällt mir gut, das Frühstücksangebot ist ok, abends die Häppchen auch, die Bar kann ich loben, da es im Unterschied zu z.B. Hyatt auch "harte" Sachen gibt und zwar von guter Qualität (z.B. Ziegler Waldhimbeere, Johnny Walker Black Label, Tanqueray Gin)- damit kann man schon "arbeiten", zumal dort auch Selbstbedienung herrscht. Der Wellness-Bereich ist für ein Hotel nicht nur zweckmäßig, sondern wirklich schön.

    Wer auch das reguläre Barleben mag: in der Marlene Bar fanden wir die Cocktails nicht besonders und sind nach einem weiter ins Palace, da schmeckten sie uns besser. Wer aber gerne mal einen guten Schluck Champagner trinkt, ist in der Marlene Bar gut aufgehoben : Dom Perignon 169 € (Palace 185 €), Krug 1988er 179 € (der 89er im Palace 255 €).

    Ach ja, in der Minibar sind jetzt auch die Schnäpse und Weine inclusive.

    @flamewing:

    Danke für die links, ich habe jetzt gerade bei Hyatt angerufen. Es würde ca 2-3 Wochen dauern, bis alles geprüft ist und die Punkte nachgetragen werden, dafür könne man mir aber schon zu 99 % zusagen, dass ich die Punkte erhalte.

    Also weiter warten und gespannt sein.
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na da bin ich dann mal auf meinen besuch im interconti nächstes wochenende gespannt. habe aber nicht die club-etage gebucht, will viel in berlin unternehmen. und harte sachen mag ich eh nicht :)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir hatten eine Junior S. mit Blick auf den Zoo.
    Kann ich sehr empfehlen ausreichend gross und tollen Ausblick.
    Gegenüber gutes griechisches Restaurant.
     
  12. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @ref-maniac, michaelkoeln und Kalttaucher:
    Kann es sein, dass Ihr Euch im falschen Thread befindet? :wink:
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Macht doch einfach hier weiter - dann lesen es auch die Leute, die es lesen wollen und sollen... :)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hätte es auch lieber als PM geschickt aber?
    und es hat nun mal dazu gepasst ,aber recht hast du :roll:
     
  15. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Definitiv :!:

    Habe ich aber gestern schon gemerkt und bin zum anderen thread gewechselt.
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    So - zurück zum eigentlichen Thema:

    Ich habe eben mal wieder mit dem Gold-Passport-Service telefoniert und bin endlich mal kompetent aufgeklärt worden.

    Punkte für Übernachtungen werden in der Regel binnen 7 bis maximal 10 Tagen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben.
    Bonuspunkte, die aufgrund von Code-Eingaben gewährt werden, laufen dagegen völlig separat und werden immer erst ca. 6 Wochen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben.
    In meinem konkreten Fall hat der Herr an der Hotline meine Buchung eingesehen und mir bestätigt, dass der Code MCGP2K darin verankert und eine Zuteilung der Bonuspunkte vorgemerkt sei. Ich möge mich noch gedulden, könne aber fest mit der Gutschrift rechnen.

    Na das ist doch mal ne Aussage! :)
     
  17. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Lassen wir uns überraschen !
     
  18. mhduke

    mhduke Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    für alle Hyatt Fans die es noch nicht wissen.

    In PVG gibts ein neues Hyatt (Hyatt on the Bund). Günstiger als das Grand Hyatt, neu (letztes Jahr gebaut/eröffnet), absolut unschlagbarer Blick auf PuDong mit Pearl Tower usw.
    Top Zimmer, wie immer im Hyatt guter Service, sehr ruhig (gut isoliernede Fenster).

    Werde bald wieder vorbei schauen...

    Gruß

    Markus
     
  19. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hast Du die Punkte bekommen ?

    Bei mir - nix, keine Gutschrift, keine Rückmeldung...
     
  20. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich habe nochmal angerufen und mich höflich aber sehr bestimmt beschwert und *schwupps* wurden mir alle fehlenden Punkte noch während des Telefonats zugebucht... Dennoch peinlich sowas...
    Ach so: ich habe mich mit dem speziellen Goldpassport Spezialisten verbinden lassen, nachdem ich merkte, dass die Dame an der "normalen" Reservierungshotline nicht in der Lage war, mein Problem nachzuvollziehen...
     

Diese Seite empfehlen