Hyatt Hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Weiss jemand, von welcher Dollarkurs zugrunde gelegt wird? Bsp: Ende März 1€=ca. $1,55, tatsächlich wurden aber nur $1,32 zugrunde gelegt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Soeben gebucht:

    Grand Hyatt Berlin - 15. - 19.08.2008
    King Bed Room à Euro 150.-/Nacht

    Dann kostenloses upgrade mit 6000 Goldpassport-Punkten auf

    Grand Suite (günstigste Rate 445,00 Euro)

    Das heißt, erhaltene Leistung durch das upgrade in Höhe von Euro 1.180,00

    Und der Witz: Der Aufenthalt bringt (ohne Frühstück) schon wieder 4.775 Goldpassport-Punkte...
    Das upgrade ist also annähernd kostenlos!


    Ach ja, das upgrade auf die Suite beinhaltet gleichzeitig alle Leistungen des Clubs, also futtern und saufen ohne Ende für lau...

    :D
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wo hast du die Rate für Montag 18.8. zu 150 € gefunden? 150 € fürs Hyatt sind super, aber als ich auf der Hyatt Website nachschaute, wollen sie für die Nacht vom 18.8. zum 19.8. 220 € haben. Nur die Nächte davor kosten 150 € (FR/SA/SO). Ist das eine Extra-Vereinbarung?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, hast recht, Montag sind es 220 €, trotzdem als "Mischkalkulation" ein fairer Preis...
    Und wie gesagt, die Suite zahlt sich fast von selbst.

    Kleiner Tipp am Rande: Die Zimmerpreise ändern sich auf der Homepage täglich. Wenn eine Buchung zur günstigsten Rate von Hyatt erfolgt, dann sollte auch das Suite-Upgrade an diesem Tage (telefonisch) erfolgen. Denn: wenn man nachträglich upgradet, wird der aktuelle günstigste Zimmerpreis dieses Tages zu Grunde gelegt. Kann natürlich dann höher sein; aber auch niedriger (selbst schon erlebt...)!
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Muss ich das jetzt verstehen? :?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dem Suite-upgrade wird der jeweils tagesaktuelle Preis zu Grunde gelegt.

    Sprich:
    du buchst am 23.03. das Zimmer zum Preis von Euro 150,00
    am 27.03. kommst du auf die Idee, auf die Suite mittels Hyatt-Goldpoints upzugraden...

    Also schaut der nette Mitarbeiter an der hotline, wie der tagesaktuelle günstigste Preis des Zimmers heute lautet...

    Kann dann eben höher, aber auch niedriger sein...
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Na und? Ich dachte, ich "zahle" einfach die Punkte und gut?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :D
    Gut´s Nächtle!
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Jetzt buchen!
    Buchen Sie jetzt Ihren Luxus-Sommer im:

    Grand Hyatt Berlin
    Park Hyatt Hamburg
    Hyatt Regency Köln
    Hyatt Regency Mainz

    Reservierung telefonisch unter:
    Tel.: +49 (0)1805 23 1234
    (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
    Wir feiern 20 Jahre Hyatt Hotels & Resorts in Deutschland - mit Jubiläumspreisen im Sommer!


    Die vier Hyatt Hotels in Berlin, Hamburg, Köln und Mainz feiern ihr 20- jähriges bzw. 10- jähriges Bestehen mit attraktiven Sommerpreisen. Feiern Sie mit: Ab 130 Euro wohnen Sie im Juli und August 2008 in stilvollem Ambiente zu sensationellen Preisen wie vor 20 Jahren. Buchen Sie jetzt im Ihren Aufenthalt zwischen dem 1. Juli 2008 und dem 31. August 2008 und Sie wohnen im Hyatt Regency Köln und im Hyatt Regency Mainz für 130 Euro, im Grand Hyatt Berlin für 150 Euro (nur am Wochenende) und im Park Hyatt Hamburg für 175 Euro pro Nacht.
    Im Park Hyatt Hamburg gilt die Rate pro Nacht im Einzelzimmer. Alle anderen Raten gelten pro Nacht im Einzel- und im Doppelzimmmer.



    Die Hyatt Hotels & Resorts in Deutschland stehen für großzügige Zimmer mit anspruchsvollen Spa-Bädern, Design und Architektur, beste Lagen in der Stadt , kreative köstliche Küche und einen warmherzigen aufmerksamen Service.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie ist das bei Hyatt zählt dort auch ein Veranstalter Tarif ?
    oder auch nur die Nächte die man über deren Webseite bucht.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Meines Wissens zählt nur die Buchung über die Hyatt Website oder telefonisch bei der Reservierungszentrale.

    Wenn ein Mitglied beim Check-in Hyatt-Gold-Passport-Punkte wählt, werden diesem Mitglied für jeden ganzen US-Dollar (oder entsprechenden Fremdwährungsbetrag) der anrechnungsfähigen Raten fünf Hyatt-Gold-Passport-Punkte gutgeschrieben. Eine anrechnungsfähige Rate ist jeder vom Hotel veröffentlichte Zimmerpreis, einschließlich der von hyatt.com oder jeder anderen Hyatt-Gold-Passport-Hotelpartner-Website angebotenen Rate, die geltenden Standard-Zimmerpreise, AAA- und Senioren-Raten usw. Nicht anrechungsfähige Raten sind ermäßigte Raten, einschließlich der folgenden Raten: Prämienübernachtungen, Internet-Reiseveranstalterraten (priceline.com, hotels.com usw.), herkömmliche Reiseveranstalterraten (GOGO Worldwide Vacations, Pleasant Holidays usw.), Raten für Flugcrews und Mitarbeiter von Fluggesellschaften, Raten für Reisebüroexpedienten, "Club at the Hyatt"-Übernachtungsgutscheine, Hyatt-Vacation-Club-Aufenthalte, ermäßigte Raten für Hyatt-Mitarbeiter oder deren Familienmitglieder, Voucher von Fluggesellschaften für Zwischenlandungsaufenthalte oder vertraglich vereinbarte Zimmerpreise (hierbei handelt es sich um ein Zimmer, das im Rahmen einer schriftlichen und vollzogenen Vereinbarung zwischen einem Hotel und einem Unternehmen, einer Regierungsbehörde oder einer Einzelperson einen ausgehandelten Zimmerpreis besitzt, der berücksichtigt, dass eine vereinbarte Anzahl von Zimmern für eine längere Zeit angemietet wird). Hyatt-Gold-Passport-Punkte werden für Aufenthalte in Hyatt Hotels oder Resorts außerhalb der USA, basierend auf der lokalen Währung gutgeschrieben, die jeweils in US-Dollar umgerechnet wird.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mir wurden auch schon Buchungen über Veranstalter als Punkte gutgeschrieben. Ist aber schon eine Weile her, mittlerweile buche ich immer diekt über Hyatt-HP.

    Edit: Satz gestrichen, da ich mir da nicht sicher bin...
     

Diese Seite empfehlen