Hyatt in Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von thomosis, 17. Mai 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bin im Februar nach Capte Town für zwei Tage in Johannesburg. Wer kennt das Park Hyatt in Joburg? Ist es zu empfehlen? Wer hat einen guten Tip für eine Stadtrundfahrt u.ä. möglichst mit Deutschsprachiger Führung?
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das Park Hyatt ist normaler Durchschnitt, nichts Besonderes. Wenn Du nur zwei Tage in JNB bist kann ich Dir das Sun Intercontinental Airport empfehlen.
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ic...FSDSYGO2CTGWAKCJ0QKM0YBCIY4?_requestid=235223
    Ist in Laufweite zum Check in von SA und anderen Airlines. Wenn Du First mit SA fliegst und SA einen guten Tag hat, lassen sie Dein Gepäck dort auch abholen. Die Mietwagenstationen sind auch in Laufweite, also ideal für einen zwei Tages Trip. Gegen Gebühr kannst Du den Mietwagen auch im Hotel abgeben, lohnt sich jedoch wegen der Nähe zur Service-Station nicht.
    Viele Grüße
    Selenum
     

Diese Seite empfehlen