Hyatt Platinum sofort für 180 Tage/Fast Track zum Diamond

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 22. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hyatt Platinum Status sofort für 180 Tage und Fast Track zum Diamond

    http://goldpassport.com/gp/en/aa/offer1.jsp?me02_mbr_src=TPL09

    Join the Hyatt Gold Passport™ global loyalty program and automatically receive trial Platinum membership and enjoy exclusive benefits for 180 days, including 15% point bonus, complimentary Internet access, best room available, guaranteed bed type, and an exclusive check-in area. Continue to enjoy the benefits of your Platinum membership by completing 5 eligible nights within 180 days of enrollment. Plus, learn how you can upgrade to our most elite tier, Diamond.

    Receive trial Platinum membership

    •Join Hyatt Gold Passport today.
    •Enjoy the benefits of Platinum membership, such as 15% point bonus.
    (Normally requires 5 stays or 15 nights)

    Maintain Platinum membership through February 2011

    •Stay 5 eligible nights at Hyatt within 180 days of enrollment.

    Upgrade to Diamond membership through February 2011

    •Stay a total of 15 eligible nights at Hyatt within 180 days of enrollment.
    •Enjoy the benefits of Diamond membership, such as 30% point bonus, complimentary Regency upgrade, welcome amenity and more.
    (Normally requires 25 stays or 50 nights)

    Die Benefits eines Plat Members:

    Achieve rewards faster with a 15% point bonus on each stay
    Enjoy the best room available within the category booked1(new)
    Receive your requested bed type at check-in2
    Stay connected with complimentary Internet access(new)
    Expedite check-in at a dedicated area for elite members3(new)
    Ensure a room is always available with our 72-hour guarantee4(new)
    Book reservations through an exclusive Platinum line

    1 Not available at Hyatt Vacation Club™ Resorts
    2 Request must be made at time of reservation; not available at Hyatt Vacation Club Resorts
    3 Not available at Andaz™, Hyatt Place™, Hyatt Summerfield Suites™, or Hyatt Vacation Club Resorts
    4 Guarantee not valid at Hyatt resorts, Hyatt Vacation Club Resorts, or during extraordinary room demand

    Cheers
    Chris
     
  2. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  3. 0815

    0815 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Für mich sieht das so aus als ob diese Promo schon am 31.12.09 abgelaufen ist....

    Hat sich schon jemand erfolgreich angemeldet?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie kommst du darauf? steht doch drin, dass es bis 31.12.2010 gilt...
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Nicht schlecht - vielen Dank!!
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne.

    Also mit 15 Nächten (innerhalb von 180 Tagen, also inkl. der Sommerferien von NRW 8) ) zum Diamond ist echt nett... Wenn ich es richtig verstanden habe in den T&C hat man dann den Diamond bis Feb 2012, oder versteht ihr das anders?
     
  7. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ja, und zwar so wie es in den T&C steht:

    Upgrade to Diamond membership through February 2011
    * Stay a total of 15 eligible nights at Hyatt within 180 days of enrollment.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    unfair, wenn man als echter ddiamond 50 nächte braucht. habe schon mit der hotline gesprochen. die dame klärt das, was mit bereits echten diamonds ist
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So gesehen finde ich es auch ein wenig unfair. Habe gestern abend in USA bei GP angerufen und da sagte man mir daß es nicht geht diesen Code als Diamond eintragen zu lassen um so den Status mit 15 Nächten verlängern zu können... Werde auch noch mal in DE fragen...
     
  10. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Super, danke für den Tip - gleich angemeldet.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau! Beschwer Dich mal heftig damit die Promo rasch eingestellt wird! Ist ja ne Frechheit, dass hier andere Menschen Vorzüge haben könnten! :shock:
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich denke daß du es falsch verstanden hast. Er hat nachgefragt was mit "echten" Diamonds ist die dieses Jahr 50 Nächte für die Requali benötigen anstatt 15 mit dieser Promo. Ich denke daß es ihm, wie mir auch, darum geht ob man als Diamond die Requali bereits durch diese Promo auch mit 15 Nächten erreichen kann. Diese Frage ist doch mehr als berechtigt, oder nicht?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber dafür gibt es doch extra einen Link auf der entsprechenden Seite! :roll:
    Traurig, dass die Dame der HL nicht darauf hingewiesen hat!

    Anyhow: Danke für den Tip! 8)
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Ich denke daß du es falsch verstanden hast. Er hat nachgefragt was mit "echten" Diamonds ist die dieses Jahr 50 Nächte für die Requali benötigen anstatt 15 mit dieser Promo. Ich denke daß es ihm, wie mir auch, darum geht ob man als Diamond die Requali bereits durch diese Promo auch mit 15 Nächten erreichen kann. Diese Frage ist doch mehr als berechtigt, oder nicht?[/quote]

    danke, dass du mitdenkst und mich verstehst. genau das wird gerade geklärt, ob ich auch nur 15 nächte brauche, um den status zu erhalten. der typ über deinem beitrag spinnt doch. gönne jedem diese vorzüge (gerade in berlin in der grand executive suite zur berlinale genossen), aber es kann nicht sein, dass ein wildfremder mit 15 nächten diamond wird, mir er aberkannt wird, weil ichs z.b. nur auf 49 gebracht habe. nur darum gehts. von mir aus können wir uns alle oben in den clubs treffen.
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wo gibt es einen link für diamonds?
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn es "solch einen Link" auch für bestehende Diamonds gäbe wäre uns doch allen geholfen... :mrgreen:
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gibt aber keinen. und die dame der HL muss ja auch erst nachfragen. wie kann man sich so ne promo ausdenken. so kommen dann hinz und kunz in die clubs der hotels, und die echten, die zahlen, bleiben auf der strecke.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    um neue Kunden zu gewinnen?! :roll:

    Ist doch wie bei der Telekom. Als Bestandskunde hast Du immer das Nachsehen! Promos dienen ja (fast) nur um neue Leutchen anzulocken!
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das stimmt natürlich. Aber der Unterschied ist einfach zu extrem (15 zu 50)... Auch wenn die 15 Nächte innerhalb von 180 Tagen und die 50 Nächte innerhalb von 365 Tagen sind... Die Kosten für die Nächte ändern sich dadurch ja nicht...
     
  20. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Bei der Accor Promotion gabs doch auch für Neukunden gleich den Goldstatus geschenkt, für Bestandskunden offiziell nicht. Ist doch hier ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen