Hyatt Platinum sofort für 180 Tage/Fast Track zum Diamond

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 22. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mit dem "kleinen" Unterschied daß Accor nix taugt. Auch von den Benefits her... Habe auch noch nie von einem Matress Run bei Accor gehört... :mrgreen:
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also, alle ganz ruhig.
    echte diamonds können die hotline anrufen. dort wird man diese promo auch ins diamond-konto einstellen. wer also innerhalb von 180 tagen die 15 nächte schafft, bleibt ein weiteres jahr diamond. :) das ist FAIR!
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die Dame an der deutschen Hotline weiß nichts davon. Welchen Code muss sie eintragen? TPL09?
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    die dame bei mir (deutsche HL) hat sich schlau gemacht und meinte, sie trägt es in meinen account ein. nun kann es natürlich sein, dass dies eine ausnahme ist, weil ich ein wirklich sehr, sehr guter kunde bin. vielleicht ist es nicht allgemeingültig. aber man kanns ja mal probieren.

    andere frage: wie kann man einen no show-aufenthalt in einen anrechnungsfähigen aufenthalt hinbekommen? hat da jemand einen trick? geht da web-check-in irgendwie?
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die Dame bei der deutschen Hotline hat sich gewundert wie schnell dieses Angebot die Runde gemacht hat da wohl schon einige ihren Gold Account in den Trial Platinum umwandeln lassen haben. Sie wird bei GP in den USA anfragen und mich zurückrufen. Schauen wir mal...

    Zu deinem No-Show: Wo hast du den denn bzw. wo wird er sein? Web-Check In reicht nicht aus.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na dachte mir, wenn 1-2 nächste fehlen, bucht man das billigste hyatt auf der welt und erscheint einfach nicht, zahlt dann die rate, und bekommt die nacht angerechnet :) schade, dass es so nicht geht
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich eine Liste mit preiswerten Hyatts? In Europa sieht es ja eher schlecht aus.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Unter FT stehen sehr oft Promos amerikanischer Hyatts. U. a. "Blizzard-Specials" mit 5k Bonuspoints usw. für unter 100$...

    Schau einfach mal da nach...
     
  9. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ok danke. Ich hatte bereits mal gesucht, aber damals nichts direkt gefunden. Ich schaue nochmal nach.
     
  10. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Na toll. Nützt mir trotzdem nichts, da ich bereits bis 02/2012 qualifiziert bin :shock:
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Na toll. Nützt mir trotzdem nichts, da ich bereits bis 02/2012 qualifiziert bin :shock:[/quote]

    du hast im januar und februar 2010 schon 50 nächte gesammelt???
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Oder 13 Nächte im Promozeitraum Januar welche ja als doppelte Stays (also 26 Stays und Requali) gerechnet wurden. Wobei ich das bei unserem Starbucks Gutschein Krokofarm Freund ja stark bezweifel... :mrgreen:
     
  13. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    alle Achtung für so eine schnelle Requali - aber 13 Nächte reichen ja nicht, es müssen 13 Stays sein, oder 25 Nächte am Stück im Januar - ist natürlich möglich, aber bei 13 stays heißt es einchecken und wieder auschecken und das so weiter....
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    13 einzelne Nächte mit Unterbrechungen von mind. 24h. Da hast du recht. Allerdings nicht mit den 25 Nächten am Stück da die Nächte nicht verdoppelt wurden.
     
  15. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    sorry mit den Nächten - mein Fehler - bist ja ganz schön rumgedüst im Januar - ich hab es nur auf die Hälfte gebracht, gegangen wäre aber auch: heute Hamburg, morgen Köln und übermorgen Mainz .... dann brauchst Du keine 24 h Zeitabstand
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Stimmt, aber wenn das Hotel Hopping in DE nicht beruflich bedingt ist, wäre es als Matress Run sehr krank... :mrgreen:

    So hab ich dann doch mal lieber ein paar nette Wochenenden in Köln gehabt mit nettem Essen und ein paar Übernachtungen in Warschau und bin mit der Requali auch fast durch...
     
  17. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    du hast im januar und februar 2010 schon 50 nächte gesammelt???[/quote]

    Sogar doppelt. Einerseits habe ich mit meinem Konto 14 Nächte (= doppelte Zählung = 28 Aufenthalte) und andrerseits mit einem von mir verwalteten Konto das selbe gemacht. So konnte ich einen Monat im selben Hotel sein und musste nicht mal ein- und auschecken. Nun haben wir 2 x Diamond bis 02/2012 und dazu noch 2 x 7 Free Nights plus 2 x 14 x 2500 United-Meilen :shock:

    Also, wir waren natürlich zu zweit in diesem Hotel, sonst wäre das ja nicht gegangen
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Du bisset.
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Sogar doppelt. Einerseits habe ich mit meinem Konto 14 Nächte (= doppelte Zählung = 28 Aufenthalte) und andrerseits mit einem von mir verwalteten Konto das selbe gemacht. So konnte ich einen Monat im selben Hotel sein und musste nicht mal ein- und auschecken. Nun haben wir 2 x Diamond bis 02/2012 und dazu noch 2 x 7 Free Nights plus 2 x 14 x 2500 United-Meilen :shock:

    Also, wir waren natürlich zu zweit in diesem Hotel, sonst wäre das ja nicht gegangen[/quote]

    verstehe es nicht :)
     
  20. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wenn du zu zweit bist, dann kannst du mit Person A am Tag 1 einchecken und am Tag 2 auschecken. Person B checkt dann am Tag 2 ein und am Tag 3 aus. Person A checkt am Tag 3 ein und am Tag 4 aus, etc.

    Das geht natürlich nur in grossen anonymen Hotels, wo man dich nicht kennt. Sprich: In den USA. Dort sind die Preise auch dermassen günstig, dass man das ohne grossen Probleme machen kann.
     

Diese Seite empfehlen