Hyatt Platinum sofort für 180 Tage/Fast Track zum Diamond

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 22. Februar 2010.

  1. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Du und wie viele deiner Persoenlichkeiten? Ich stelle mir das gerade vor wie du taeglich im 5* Hotel zur Rezeption laeufst und fragst, ob deine via Krokofarm bestellten Gratisartikl schon da sind.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kollege Lustig war mit seinem Kumpel in einem Hyatt Hotel. Dort haben die beiden insgesamt 28 Tage verbracht.

    Mo-Di Übernachtung auf GP Account von Kollege Lustig
    Di-Mi Übernachtung auf GP Account vom Kumpel von Kollege Lustig
    Mi-Do Übernachtung auf GP Account von Kollege Lustig
    Do-Fr Übernachtung auf GP Account vom Kumpel von Kollege Lustig
    usw....

    So haben sie 24h zwischen den Aufenthalten gehabt und mussten das Zimmer nicht wechseln. Ein- und Auschecken mussten sie schon da es sonst im System nicht als abgeschlossener Stay gezählt hätte. Zumindest musste der Front Desk dies tun.
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    aha, du checkst aus und darfst dennoch im zimmer bleiben? und am 7. tag fragen die sich nicht, was ihr da macht?
     
  4. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nein, das Zimmer musst du schon wechseln. Einfach das Hotel musst du nicht wechseln.

    Gerade in den USA, wo solche Spielchen gehen, da ist es ganz easy. Tagsüber eine Ausfahrt mit dem Mietwagen und dann am Nachmittag jeweils einchecken.

    Hier in Deutschland würde das kaum gehen. UND: Hier wäre es finanziell gesehen gar nicht interessant wegen den hohen Raten

    Und das Gepäck kannste einfach an der Rezeption lassen. In diesem Sinne musst du kein Check-In und aus machen, spricht, kein echtes Hotel Hopping
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    puh, immer aus dem koffer leben und jedes tag ein neues zimmer. ist doch mega ätzend und nicht spassig.
     
  6. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Ja, auf die Dauer ist es anstrengend. Aber der Lohn war ja auch nicht schlecht. Nun ist für zwei Jahre kein Stress mehr mit Hyatt angesagt. Status hier und dann kann man ganz locker und promotionsunabhängig buchen was einem Spass macht ohne immer an die Nächte zu denken
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Und wenn man nicht ganz auf den Kopf und Mund gefallen ist läuft das Ganze auch ohne Zimmerwechsel... Aber diese Art der vernünftigen Kommunikation liegt halt nicht jedem... :mrgreen:

    So läßt es sich als reiner Matress Run auch komfortabel gestalten.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Ja, auf die Dauer ist es anstrengend. Aber der Lohn war ja auch nicht schlecht. Nun ist für zwei Jahre kein Stress mehr mit Hyatt angesagt. Status hier und dann kann man ganz locker und promotionsunabhängig buchen was einem Spass macht ohne immer an die Nächte zu denken[/quote]

    aber wieso der status für 2 jahre?
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Weil der Status nun bis Feb 2012 gilt...
     
  10. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    nicht ganz korrekt - nicht die Nächte haben sich verdoppelt sondern nur die Aufenthalte, d.h. Du und Deine Begleitung haben mindestens 26 Nächte im Januar im Hotel verbracht - dann hätte jeder 13 Aufenthalte * 2 = 26 - reicht für Requali - alle Achtung - manche Studenten müssen Zeit haben....
     
  11. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Naja, ist es möglich, dass der Diamond-Status aufgrund der letzten Promo vom September ist ("also ich bin nur von gold auf platin hochgetsuft worden, nicht auf diamond")? Warum dieses Mal nicht den anderen die gleichen Vorteile bzw.Startvoraussetzungen gönnen :roll: ? Jeder hat mal klein angefangen. Was jeder dann daraus macht und wie oft er dann irgendwo übernachtet, ist jedem selbst überlassen.

    Ich hab die Promo ebenfalls genutzt und bin Diamond und mein Mann Platinum geworden, würde mich trotzdem nicht als "echten"Diamond bezeichnen. Dies sind für mich nur welche, die auch die 50Nächte haben. Da es aber egal ist, ob "echt"oder Promo-Diamond, werde ich die Aktion ebenfalls nutzen und in NY, BKK und Bali meinen Status verlängern und alle Annehmlichkeiten genießen.
    Klappt ja lt.Hotline ohne Probleme.
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Naja, ist es möglich, dass der Diamond-Status aufgrund der letzten Promo vom September ist ("also ich bin nur von gold auf platin hochgetsuft worden, nicht auf diamond")? Warum dieses Mal nicht den anderen die gleichen Vorteile bzw.Startvoraussetzungen gönnen :roll: ? Jeder hat mal klein angefangen. Was jeder dann daraus macht und wie oft er dann irgendwo übernachtet, ist jedem selbst überlassen.

    Ich hab die Promo ebenfalls genutzt und bin Diamond und mein Mann Platinum geworden, würde mich trotzdem nicht als "echten"Diamond bezeichnen. Dies sind für mich nur welche, die auch die 50Nächte haben. Da es aber egal ist, ob "echt"oder Promo-Diamond, werde ich die Aktion ebenfalls nutzen und in NY, BKK und Bali meinen Status verlängern und alle Annehmlichkeiten genießen.
    Klappt ja lt.Hotline ohne Probleme.[/quote]

    mit "echt" meine ich 50 +
     
  13. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Schön, aber dennoch war die Promo dein Sprungbrett, so wie es für die anderen halt jetzt auch ist. Vielleicht wird aus einem auch ein "echter"Diamond.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja auch die Intention hinter solchen Promo-Aktionen.
     
  15. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    So sehe ich es auch und genieß den Status als Diamond und kann ihn Dank der Promo auch behalten, da bereits die Flüge nach JFK,BKK und DPS gebucht sind und ein Kurztrip nach Berlin auch ansteht.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Freut mich wenn ich dir mit dem Link helfen konnte. 8)

    Das nächste Mal treffen wir uns sicherlich in Hua Hin... :p

    Cheers
    Chris
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ganz richtig. Kenne jemanden der das in Nordamerika gemacht und diese Dinge sogar per Telefon erledigt hat ! Die waren offiziell auch zu zweit ! :lol:
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sachen gibts.... Kann man sich manchmal gar nicht so vorstellen daß so etwas geht... :mrgreen:
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja der Kumpel hat es angeblich in dem Laden auch echt uebertrieben... es war meinem Bekannten schon peinlich und er meinte er koennte nun erstmal nicht mehr dort uebernachten. :|
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ach, die Geschichte mit der Frau des Direktors und so... Ja, jetzt erinner mich wieder... :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen