Hyatt Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ref-maniac, 6. Januar 2009.

  1. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Die neue Hyatt-Promo ab dem 09.01.2009 (dann mehr auf der Homepage von goldpassport):

    Hyatt Gold Passport - up to 20,000 points

    Promotion dates: January 9 - April 30, 2009

    Registration required.

    2 nights = 2,000 bonus points

    4 nights = 4,000 bonus points (6,000 cumulative)

    6 nights = 6,000 bonus points (12,000 cumulative)

    8 nights = 8,000 bonus points (20,000 cumulative)

    8 Nächte (wobei ich aktuell nicht weiss, ob letztlich wirklich nur 8 Übernachtungen oder aber 8 Aufenthalte gemeint sind)= 1 Freinacht im Hotel der höchsten Kategorie (18.000). FasterFreeNights fand ich deutlich besser, aber andererseits- besser als nix (8 Nächte = 6x Club Upgrade hört sich ja auch nicht schlecht an ).
     

Diese Seite empfehlen