Hyatt Punkte was für ein Dollarkurs??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von bart, 31. Mai 2008.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Habe heute meine Gutschrift + 15% Bonus erhalten und bin etwas verwundert. Aufenthalt waren 350 Euro gutgeschrieben wurden 2276+341 Bonus. Wenn ich den Interbank Kurs +2% nehme komm ich auf 543 Dollar also 2715+Bonus was soll das????

    Gruß

    Bart
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Hotelketten (ich weiss allerdings nicht, ob es alle sind, vermute es aber) haben einen festen Wechselkurs, der sich vom aktuellen Wechselkurs unterscheidet. Steht auch in den Bedingungen. Daher sind die Punktegutschriften immer geringer als gedacht. Welcher feste Wechselkurs berechnet wird, habe ich aber bisher auch nicht rausgekriegt.
     
  3. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ist mir bei Hyatt und Mövenpick passiert. Ärgerlich, wenn man nicht in Euro Land ist.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich glaube, die Zimmerraten werden auch noch um die 16 % Mehrwertsteuer reduziert (bei manchen Hotelketten jedenfalls). Daher ist es immer schwierig, die Punkte nachzurechnen.
     

Diese Seite empfehlen