Hyatt San Fransisco Fisherman's Wharf

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von bali, 19. Februar 2009.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Habe versucht hier in Forum etwas über das Hyatt San Fransisco Fisherman's Wharf zu finden. War leider nicht erfolgreich. Falls ich etwas übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ansonsten, kennt jemand das Hotel? Bin bei amerikanischen Hyatts immer vorsichtig. da sie oft schon ziemlich abgewohnt sind und nicht mit den Hyatts in Europa oder Asien vergleichbar sind. Also falls jemand Erfahrung mit dem Hyatt Fisherman's Wharf hat, würde mich über Info freuen.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ist ein Touristenhotel max 4**** ! Rund um den Union Square gibt es wesentlich bessere Hotels der Starwood Gruppe
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke, für schnelle Antwort. Brauche noch ein bisschen Hyatt-Status.
    Kennst du auch die anderen Hyatts in SF, ist da ev. eins besser, Grand oder Regency?
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Auf tripadvisor: http://www.tripadvisor.com/Search?q=Hya ... -search=Go
    ist es "28 of 254 hotels". Ich glaub nicht, dass Du damit was verkehrt machst.
    Als es das Park Hyatt noch gab (jetzt Meridien), war das die Nr.1.

    Wir sind im August selbst in besagtem H-FW; gabs für $65 bei Priceline - will nich klagen...
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke, hat mich weiter gebracht.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich war im Sep 2005 dort. Wie in USA wohl üblich darf man absolut kein deutsches Niveau erwarten. Schon ziemlich amerikanisch verwohnt...

    Hab damals um die 230 Euro bezahlt (Privat) und war ehrlichgesagt etwas enttäuscht.

    Cheers
    Chris
     
  7. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    danke für die Hilfe
     
  8. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Preis/ Leistung stimmt für mich nicht. Geb nur ***+
     
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    schönes Hotel bei einem Preis von 80-150€/Nacht, wurde 2007 komplett renoviert.

    Alle Zimmer mit guten Betten, Flat-TV etc., Gym + Pool vorhanden,
    sehr freundlicher Service, sowie Top Concierge Desk (hier wird noch gezaubert = Karten etc.) und in wenigen Minuten ist man an der Powell Linie.

    Das Frühstück in der Sports Bar ist zu vernachlässigen.

    Alternativ, dass Hyatt Regency ist schöner und besser als das Grand,
    eine bessere Ausgangslage wird man in SFO kaum finden,
    außerdem eine der besten Hyatt Lounge Weltweit inkl. einem sehr guten Blick über die Bay.

    gruß insel
     
  10. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke für die klaren Antworten. Super.
    Gruß,
    Bali
     

Diese Seite empfehlen