Hyatt Sharm el Sheik

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von bali, 8. Mai 2010.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir sind im Mai einige Tage im Hyatt (RC) Sharm el Sheik. Kennt jemand das Hotel und kann mir Tipps geben. Hotel selbst, Restaurants in der Nähe, etc.?
    Freue mich über eure Tipps.
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    da anscheinend niemand das Hotel hier kennt: schau mal bei holidaycheck nach...
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    danke.
     
  4. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    fahr besser ins FS in Sharm. Das kenne ich und dort kannst du nichts falsch machen. Das Hyatt (habs beim vorbeifahren vom Meer aus gesehen) ist eine Riesenanlage und machte mir keinen überzeugenden Eindruck.
    Gruss
    grischtu
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Habe das Hyatt jetzt schon gebucht. Schaue mir aber das FS mal an. Danke für den Tipp.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das lässt aber nicht wirklich ein Urteil zu, wie man fairerweise sagen muss.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wirklich wahr.
     
  8. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Das ist wirklich ein starkes Stück, ist es nicht?
     
  9. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Ich hab ja auch geschrieben, dass es von mir aus gesehen, d.h. rein subjektiv, keinen überzeugenden Eindruck machte. Soviel Urteilskraft darf mir schon noch zugemutet werden, da ich ja kein abschliessendes, objektives Urteil abgegeben habe. Mann seit ihr (bist Du) manchmal pingelig...
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kenne beide Anlagen. Man kann sie nicht vergleichen, das FS ist ultraexklusiv (gehört dem Scheich, dem auch das George V gehört und der zusammen mit Bill Gates die FS Kette zu 90% übernommen hat und der sich die A380 als Privatjet bestellt hat), ruhig, geschmackvoll etc.

    Das Hyatt ist eben eine grössere Ferienanlage, von diesen aber mit Abstand die beste in SSH. Die Zimmer sind mindestens ok, der Blick schön, die Restaurants sind gut, insbesondere das Thai Restaurant, das ist super.

    Für Familien ist das Hyatt toll, für Honeymooner vielleicht weniger, aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Nicht empfehlen kann ich sämtliche Hotels an der Naama Bay sowie das RC, das den Charme eines Sanatoriums vermittelt.
     
  11. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Wieder zurück.
    Die Anlage vom Hyatt ist super.
    Der Service im RC ebenso, richtig zum Wohlfühlen. Die Zimmer, Suite, bedürfen dringendst einem "fresh up".
    Das Hausriff unschlagbar. Der Service am RC-Beach ist phantastisch. Außerhalb des RC ist ist schon etwas Massenbetrieb.
    Etwa wie Hyatt USA.
    Mächtg viel Action, weil der König von Bahrain war angesagt und der Vize der USA. Viele Personen mit Sonnenbrillen und Ohrstöpseln. :)
    Werden wieder hinfliegen, aber nur im RC.
    Danke für die Infos.
     

Diese Seite empfehlen