Hyatt Upgrade buchen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magomueller, 4. Februar 2010.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hy!

    Versuche gerade bei Hyatt ein Upgrade zu buchen um ein paar Punkte zu verjubeln.

    Leider drehe ich mich auf den Seiten im Kreis und finde keine Möglichkeit das Upgrade zu buchen.

    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte.

    An dieser Stelle schonmal vielen Dank.
     
  2. sanova

    sanova Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Buchungshotline anrufen. Online geht das nicht.

    Viel Spaß in der Suite.
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Dank für die Info.

    Ging leider im Hyatt Mainz nicht, da der Zimmerpreis ein "Spezial" sei und erst mal zugezahlt werden muss auf die Standartrate.

    Ferner war keine Rede von Suite Upgrade sondern nur "Besseres Zimmer mit Wasserblick" oder "Club mit Frühstück".

    Dann lieber normales Zimmer und ich zahl ein vernünftiges Frühstück!

    Ein hoch auf SPG; Marriott und die 1000 Punkte Aktion von Hilton!
     

Diese Seite empfehlen