Hyatt/ Westin Jersey City über priceline

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von juseth, 24. November 2009.

  1. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne das Hyatt bzw das Westin Jersey City über priceline buchen ( das erste mal) Februar 2010
    Was wäre ein guter Preis für eines dieser Hotels?
    Wie gehe ich am besten vor?
    Kann ich davon ausgehen, dass das 4**** Hotel Jersey city -Hoboken, das bei Hotwire momentan für 129 Dollar + Tax angeboten wird,
    das WHotel ist?
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, da es wie gesagt das erste Mal ist, dass ich über Priceline buche.
    lg
    juseth
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    betterbidding.com - da werden sie geholfen

    Folgende 4*-Hotel hat's bis dato in Hoboken gegeben auf Hotwire:

    4* Hyatt Regency Jersey City on the Hudson (previously 3.5*)
    Amenities: Restaurant, Pool, Fitness, Hi-Speed Internet, Business
    (same as Westin Newport)

    4* W Hoboken
    Amenities: Restaurant, Fitness, Hi-Speed Internet, Business, Tennis

    4* Westin Newport Jersey City
    Amenities: Restaurant, Pool, Fitness, Hi-Speed Internet, Business
    (same as Hyatt on the Hudson)

    (also bei den gleiche Amenties kannst du das Hyatt als auch das Westin erwischen)

    Die Preise bei Priceline dürften zwischen 70$ und 120$ pendeln - könnte also über PL günstiger als über HW sein
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Alle drei genannten Hotels in Jersey City/Hoboken (Westin, Hyatt und W) sind zu empfehlen. Da kann man weder mit HW noch mit PL etwas falsch machen.
     
  4. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Danke Euch beiden.
    habe das wHotel bei priceline für 117 bekommen.
    Ich denke das ist okay.
     
  5. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Gibt es bei Hotwire noch ein weiteres 4* Hotel in Hoboken?
    Schaue gerade fuer den 11.-13. Dez. und es erscheint ein Hotel mit den Amenities: Restaurant, Fitness, Hi-Speed Internet und Business, also ohne Pool bzw. Tennis wie bei den o.a. 3 Hotels.
     
  6. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Hm, laut Tripadvisor (mit denen arbeiter Hotwire in gewisser Weise zusammen), gibt es sonst kein 4* Hotel in New Jersey - entweder hat eines der Hotels den Pool gekippt - aber um 162$ würd ich's trotz der Vorweihnachtszeit mal mit Priceline versuchen.
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Danke fuer das feedback.
    Hab gerade mal geschaut und ich glaube das beim WHoboken das Tennis nicht mehr gelistet ist.
     

Diese Seite empfehlen