Hysterisch oder doch lieber Test?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 21. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    198
    Likes:
    6
    Keine Ahnung, ob ich hysterisch reagiere, doch ich habe im Nachhinein rausgefunden, dass mein Schwarm der letzten Wochen einen ziemlich ausschweifenden Lebensstil hat und das schürt meine Angst vor HIV. Gibt es eigentlich Selbsttests?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    4
    Was für eine schwierige Situation! Falls du nicht direkt ärztliche Beratung oder vielleicht auch Belehrung erfahren möchtest, dann erhält man online zum Beispiel bei testforme auf jeden Fall erst mal bei einen HIV Test für zu Hause. Das Unternehmen bieten sogar die Möglichkeit, dass man kostenlos ein Rezept dafür anfordern kann. Sie helfen außerdem weiter, falls der Test positiv ausfallen sollte.
     

Diese Seite empfehlen