Hysterisch oder doch lieber Test?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 21. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Keine Ahnung, ob ich hysterisch reagiere, doch ich habe im Nachhinein rausgefunden, dass mein Schwarm der letzten Wochen einen ziemlich ausschweifenden Lebensstil hat und das schürt meine Angst vor HIV. Gibt es eigentlich Selbsttests?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Was für eine schwierige Situation! Falls du nicht direkt ärztliche Beratung oder vielleicht auch Belehrung erfahren möchtest, dann erhält man online zum Beispiel bei testforme auf jeden Fall erst mal bei einen HIV Test für zu Hause. Das Unternehmen bieten sogar die Möglichkeit, dass man kostenlos ein Rezept dafür anfordern kann. Sie helfen außerdem weiter, falls der Test positiv ausfallen sollte.
     
  3. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es tut mir leid das zu hören. Mir ist es genauso ergangen. Aber was mich wirklich beruhigt, sind regelmäßige Tests. Ich persönlich bestelle meine Tests auf hier. Es heißt Yovo Test.
     
  4. Foster1054

    Foster1054 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen