I Pad Sim

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von corny4891, 7. April 2011.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es eine prepaid sim card für die USA mit welcher ich mit dem I Pad ins Netz kann. Eventuell auch eine für mein Handy? Sodass ich keinen teuren Vertrag in den USA abschliessen muss???
    Kennt sich jemand aus?
     
  2. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    "Teuer" ist relativ.
    Ich hatte mir für ein paar Dollar die AT&T mircro-sim fürs Ipad geholt und dann für 15 USD pro Monat 250MB/Monat "subscribed".
    Anders als in D kann man in den USA dann seine Subscription direkt im Ipad verwalten.

    Bisschen hakelig ist es manchmal weil man nur eine US-amerikanische oder kanadische Adresse als Rechnungsadresse angeben kann, hatte dann einfach die AT&T Händleradresse oder Hoteladresse genommen. In 9/2010 hat das anstandslos geklappt, letze Woche in New York ging es erst nach mehreren Versuchen. Habe auch leider vergessen das Abo vor Rückflug zu "kündigen", muss ich jetzt wohl über hotline erledigen.

    250MB sind aber ruck-zuck weg, lieber das größere Datenpaket nehmen (2GB USD 25).

    Ein Pre-Paid Angebot habe ich in den USA leider nicht gefunden.
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    und wie sieht es mit telefonieren aus? Und ist das ein Vertrag oder kommt man da immer wieder raus?
     
  4. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ich habe es bisher nicht geschafft mit meinem ipad zu telefonieren....

    Subscription ist nach einem monat kündbar.
     
  5. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Schon klar. Aber was gibt es für einen deal für mein handy?
     

Diese Seite empfehlen