I-Ticket Sitzplatzvergabe

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von terrorernie, 1. Juli 2008.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe ein I-Class Ticket gebucht. Auf der Website von LH steht "Sitzplatzvergabe beim Check-In"... Gibt es einen Weg schon heute sich die begehrte Reihe 3 im Airbus (MUC-DEN) zu reservieren? Der Flug ist in 30 Tagen...

    Danke,
    Gruß
    Terrorernie
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bei der Lufthansa anrufen ...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist Reihe 3 und 4 nicht SENs vorbehalten? Ich dachte, dass wäre die SEN-Zone (dann hilft auch der Anruf bei LH nichts).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Reservieren kannst Du normale Sitzplätze über die Hotline. Es git Plätze die bis zum CI für SEN/HON reserviert sind.

    Die Reihe 3 gehört nicht dazu. Hier ein Bsp. für den 01.08.08:
    [KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - Apollo Seat Map: 01 Aug 2008/LH 480/MUC-DEN/343/C]
    Code:
           A   C    |   D   G    |   H   K 
     3     -   -        -   -        +   -     
     4     -   -        -   -        +   -     
    10     X   +        X   +        +   X     
    11 W   X   X        X   X        -   -     
    12 W   -   -        -   +        -   -     
    14 W   -   -        -   -        -   -     
    15 W   -   -        +   +        +   -     
    16 W   -   +        +   +        +   -     
    
    [+] Available  [P] Premium  [-] Assigned
    [X] Blocked    [W] Wing     [E] Exit Row
    
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dachte ich bis gerade auch, aber das Bsp. vom 01.08. hat mich vom Gegenteil überzeugt :roll: .
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö. Wenn ich C fliege, dann immer da. Und ich bin "nur" FTL. (...und gebe das btw auch noch zu... :lol: )
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist ja ein richtiges Outing heute. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wow... Wir sollten den Laden in FTL-Forum umbennnen.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Hon Quote schrumpft.
     
  10. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Also ich bin dann auch mal so frei: Ich bin FTL und ich bin überhaupt nicht stolz darauf :D

    Aber zurück zum Thema:

    Ich habe leider nur die mittleren Sitze in Reihe 12 bekommen für meine Frau und mich :cry: - mal sehen, vielleicht lässt sich beim einchecken noch was machen????? Was denkt Ihr?? Meine Frau würde gerne am Fenster sitzen (und wir beide gerne zusammen :oops: ) aber beim FTL - Service (da war es wieder das böse wort ohne 'Hohn' :mrgreen: ) war leider nur noch Reihe 12 Mitte zusammenhängend frei

    Danke für Eure Hilfe und Mühe,

    Gruß
    Terrorernie

    uhhh - da fällt mir ein --> *G bin ich auch noch - bei Aeroplan :D ...aber das zählt (hier im Forum) nix ...
     
  11. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Noch eine Bitte:

    Kann mir bitte nochmal jemand einen Auszug aus dem KVS Tool schicken?

    Hatte mir ja jetzt die 12 (Mitte) geben lassen, habe aber bei Seatcounter gesehen dass noch ganz viele C Plätze frei sein sollen...

    Oder ich verstehe das (als FTL'er ja möglich) nicht richtig :roll:

    DANKE!!!!!!!

    Gruß aus dem hohen Norden,
    Terrorernie
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für welches Datum?
     
  13. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Oh, sorry - 1. August LH480...
    Danke!
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke!!!!!!!!! Gibt es da keine Sitzreihen 5, 6 , 7 usw.?????????????
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Dann gehe ich.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nö!
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vor meiner ersten Reise hat mich die Nummerierung auch gewundert. Mittlerweile habe ich sie aber seelisch und moralisch verkraftet.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erfrischend. 8)
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Eins noch (dein Fall ist ja schon geklärt) : checkmytrip zeigt oft reservierte Plätze auch wenn obiger Satz noch bei LH in deinem Profil steht...spart dann doch manchmal den Anruf...
     

Diese Seite empfehlen