Momentan habe ich auch so einen ähnlichen Fall, in meinem LH-Profil steht nur das erste Segment eines Fluges mit den Sitzplätzen, alle weiteren Segmente haben den speziellen Satz. Bei checkmytrip sind alle Plätze für alle Segmente eingetragen und haben einen grünen Harken dahinter. Ich nehme mal an, das alles OK ist. obwohl es mi andersrum besser gefallen würde
nicht ganz zur Sitzplatzvergabe aber zu nem I Ticket.... wieso gibt Swiss bei I nur 20 Kg Freigepäck... lt. Papierticket hier vorliegen??ß LH und AU gibt 30 kg.
Höre ich auch zum ersten Mal. Das kann eigentlich nur Fehler sein. Ruf doch einfach bei SWISS an und bitte darum, dass man Dir das erklären möge. Oder ist liegt irgendein Spezialfall vor, der sich aus den Infos von Dir noch nicht unmittelbar ergibt.
nicht ganz zur Sitzplatzvergabe aber zu nem I Ticket.... wieso gibt Swiss bei I nur 20 Kg Freigepäck... lt. Papierticket hier vorliegen??ß LH und AU gibt 30 kg. http://www.fc-geilerbock.de/extras/freigepaeck.JPG
Und wieder ein Grund mehr, niemals LX zu fliegen. Schon erstaunlich, welche Menge an Ärger, Schikanen, Unzulänglichkeiten und Inkompatibilitäten es bei dieser merkwürdigen Airline gibt.
Welche es natürlich bei LH niemals geben könnte, gegeben hat oder wird. ;-) Frage an den OP: Wer hat eigentlich das Ticket ausgestellt? LH, AUA, LX ?
ich werde mich wohl mal morgen mit dem M&M Serviceteam in Kontakt setzen.... dieses Malör wäre auf nem Etix nie aufgefallen oder???? Und warum hat meine bessere Hälfte für die gleiche Strecke nen Etix bekommen und ich Papier??? Fragen über Fragen! Ticket wurde von LH ausgestellt.
zum thema fehler seites der lh....: geht um die oben genannte buchung, für mich flysmart buchbar angeblich auch für 2 paxe, da das ganze Spiel aber von 2 verschiedenen MM Konten abgehen sollte, habe wir mal lieber simultan gebucht. ende vom Spiel ich bekomm die flüge meine Freundin jedoch nicht. Nachts noch ne Notlösung gebucht beim besten willen nicht optimal. Am nächsten morgen aus lauter Neugier mal geschaut und siehe da meine Verbindung wieder verfügbar, Service Team storniert kompletten Flysmart Award und bucht neu, obwohl der alte ja storniert war ging bekamen wir nicht wieder den sitzplatz nebeneinander im Zubringer nach ZRH.... naja soviel zum Thema LH und keine Fehler!
das es die lh schafft auf 3 teilstrecken die plätze zu stornieren und im neuen tix wieder zu nutzen, und auf der einen einzigen Teilstrecke die von der lh durchgeführt wird bekommt sie es nicht hin....
Da Lufthansa den Checkin in Frankfurt macht, würde ich mir bzgl. der Angabe beim Swiss Flug keine weiteren Gedanken machen... HTB.