IAD-LIM r/t mit LAN/AA um 188 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 10. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Da miles-and-points einen wunsch geäußert hat, will ich ihm diesen, obwohl weihnachten noch nicht vor der türe steht, erfüllen, ferner soll somit auch der diskussion ob des wortes "wieder" einhalt geboten werden.

    LAN bietet für "PERMITTED 18AUG THROUGH 08DEC OR 31DEC THROUGH 17JUN" ein r/t ticket von Washingtom (IAD) nach Lima in Peru (LIM) in Q-class an. Verbindung geht über MIA oder JFK. Mindestaufenthalt ist 5 tage.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieder nix. :cry:
    Das Angebot (gültig ab August) soll "neu" sein? :shock:
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja aber man kann es auch nächstes jahr bis Juni buchen...Ferner wäre ich dir zu dank verpfichtet, wenn du mir zeigen könntest ob diese fare hier schon diskudiert wurde, was schließlich ja ein anliegen von dir war.

    Zitat: "Einen neuen, gültigen, für alle funktionierenden (und noch nicht hier im Vielfliegerforum diskutierten) Flug-Top Deal, der diesen Namen auch verdient. Das wäre echt klasse".
    Der gepostet deal ist neu im forum, funktioniert ist also buchbar, wurde meines erachtens nach noch nicht hier besprochen und ob er den namen auch verdient liegt im ermessen jedes einzelnen. Also?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Punkt für Flo_147
     
  5. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    wo findet man den Deal? Direkt bei Lan? Hast du einen Link?
     
  6. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Such mit ITA:
    From: IAD
    To: LIM

    Zeitraum einstellen und ab die post :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast meinen Wunsch zwar richtig zitiert, aber ihn leider falsch "interpretiert". :cry:

    Über einen "neuen" Top Deal hätte ich mich sehr gefreut. Daß der darüberhinaus
    auch noch "für alle" funktionieren (und also auch gültig sein) sollte, versteht sich
    von selbst. Daß er noch nicht hier im Vielfliegerforum diskutiert worden sein soll,
    ist wegen der vorherigen Angaben (vor allem "neu") ja eigentlich selbstredend. :idea:

    Ein Wochen alter Flugpreis ist - unabhängig davon, ob er hier schon gepostet, von
    den User/innen verworfen oder goutiert wurde oder nicht - ganz sicher nicht "neu".
     
  8. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    wie funktioniert das mit ITA?
     
  9. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    der Flug mit LAN kostet über 400€ bei ITA
     
  10. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    sorry meine natürlich $.
     
  11. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, jetzt geht es ja schon sehr ins spekulative hinein 8) ...Unter "neu" verstehe ich im kontext dieses forums, dass ich den deal als erster gepostet habe und er somit für das gross der leute hier "neu" ist. Was du unter "neu" verstehst, dass ich eine fare poste, die gerade vor wenigen minuten von der airline ins system eingeschleust wurde und somit "neu" im system ist, korreliert sicherlich nicht mit den meinungen der meisten leute hier. Denn denen ist es egal ob die fare vor ein paar wochen ins system gestellt wurde und jetzt "neu" hier gepostet wurde oder ob sie vor ein paar minuten "neu" ins system eingespeist wurde und zur selben zeit hier im forum gepostet wurde. In beiden fällen (posts erfolgen hier zur selben zeit) ist die fare gleich "neu" für die leute hier (zumindest für diejenigen, die sie noch nicht kennen; also könntest du ja offen damit argumentieren, dass du die fare schon kanntest und sie für dich nicht mehr "neu" war... :mrgreen: )

    Vielleicht trifft das zitat ja für uns beide zu und wir sollten uns in muse und einsicht üben :mrgreen: :
    "Begangene Fehler können nicht besser entschuldigt werden als mit dem Geständnis, daß man sie als solche erkenne" (Serafín Estébanez Calderon)
     
  12. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    weitersuchen...versuchs mit monatssuche im mai...
     
  13. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    gefunden!!!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das habe ich verstanden. Deshalb schrieb ich ja oben:
    Hätte ich "neu in diesem Forum" gemeint, hätte ich es
    erstens genau so geschrieben und zweitens natürlich in
    der Folge nicht noch einmal "hier im Forum diskutiert"
    hinzugesetzt. Das wäre ja einigermaßen redundant... :idea:

    Aber sei's drum. Es ging ja nur um einen "Wunsch", den
    Du mir so nett angeboten hattest. Und es ist doch schön,
    daß Du zumindest versucht hast, ihn mir zu erfüllen. Es
    muß nicht alles klappen - manchmal geht's halt schief. :cry:
     
  15. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Das liegt in der betrachtungsweise jedes einzelnen...
    Abschließend soll gesagt sein: "Ein Kompromiß ist dann vollkommen, wenn beide das erhalten, was sie nicht haben wollen" (Edgar Faure)
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Entspann dich einfach und freu dich darüber daß es auch dankbare, nicht besserwissende Forumsmitglieder gibt... 8) Es macht keinen Sinn mit diversen "UFO´s" (undefinierbares Forums Objekt) zu diskutieren...
     
  17. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    War und bin eigentlich ziemlich locker drauf 8) ...sah das ganze eher als einen verbalen, auf die beradsamkeit abgestellten schlagabtausch, gespickt mit der ein oder anderen information an *gg*...verstanden? :mrgreen:
    Aber danke, dass du meine posts schätzt :mrgreen:
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So soll es ja auch sein... :mrgreen:

    Ansonsten würde mich mal interessieren wer auf der Ignore Liste ganz oben steht... Mir würde da spontan ein User einfallen wenn ich mir so diverse Threads durchlese... :lol:
     
  19. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Naja, da es hier ja keine PM funktion gibt ist das relativ egal um nicht zu sagen "wurst". Aber dennoch würd mich das auch brennend interessieren...also mach den anfang und setz mich auf diese höchst ominöse, spekulative liste rauf :mrgreen: ...vielleicht bekommt derjenige, der am öftesten nominiert wurde ja dann einen preis...wie wärs mit einem paid F-class ticket (da ich die bescheidenheit ja mit dem suppenlöffel gelöffelt habe, nehme auch gerne und dies voll dankbarkeit und wertschätzung ein RTW in F-class... :mrgreen: ) :lol:
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich glaube daß du da etwas absolut mißverstanden hast. Ich glaube kaum daß du auf die Liste kommen würdest. Zumindest nicht durch mich... Ich kann nur soviel verraten: Der Top Favorit für den ersten Platz hat schon sehr sehr viele (unsinnige, ungefragte, arrogante, besserwisserische, etc....) Beiträge geschrieben... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen