IAD-LIM r/t mit LAN/AA um 188 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 10. Oktober 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    :lol:
     
  2. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Nett zu hören 8) ...der tag hat doch noch ein gutes ende gefunden...gönne mir jetzt zur feier des tages einen mojito :mrgreen:
    Nach ein wenig grübeln und abwägen aller alternativen und maximierung der eintrittswahrscheinlichkeit unter der bedingung wie morgen das wetter in buxtehude so ist, glaub ich du meinst >25.000 poster und nicht kleine, schützenswerte, gerade erst aus der obhut der elterlichen fürsorge entlassene, silver member mit gerade ein wenig mehr als 100 posts :mrgreen: ...

    Hmmm da fällt mir doch ein: >>Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.<<
    Frei übersetzt: Die Poster mit den meisten post ernten die größten kartoffeln oder ging das so...Die dümmsten bauern ernten die meisten posts... *hilfe* Wie ging das noch mal :mrgreen:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @ Miles and Points.....

    Ich muss dir nun diese Frage stellen, auch wenn sie OT ist, aber es beschäftigt mich eben seit langem.

    Wie kommt ein User in diesem Forum auf über 25000 Post??? Hast du nix anderes in deinem Leben zu tun, hast du kein Privatleben oder Freunde???

    Also zu einem Vielflieger kann man dich sicherlich nicht zählen, da du ja die meiste Zeit on ground vor deinem PC oder sonst etwas sitzt und postest!!!

    Es klingt zwar krass, aber das richtige Wort dafür ist eindeutig NERD !!!!! :lol:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher daß du damit vielen aus "der Seele" sprichst... Auf die Antwort von ihm/ihr (?) bin ich auch gespannt und lehne mich schon mal zurück und freue mich auf eine nette Sonntagmorgenunterhaltung (auch wenn es bedingt durch die Zeitverschiebung in Thailand schon nachmittag ist) ...

    :mrgreen:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sweet, wo bist du denn in TH?

    Jepp, auf den Kommentar von diesem MAP bin ich ja mal gespannt...
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Ich weiß nicht wo er/sie/es sich wieder aufhält... Aber TH ist ja einer der bevorzugten Destinationen... :mrgreen:

    Wobei ich zugeben muss daß ich vom Wetter her schätzungsweise gerade lieber dort wäre als hier in DUS. Aber jeder hat bei der Auswahl seiner Destinationen ja seine eigenen "Intention"... :mrgreen:
     
  7. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Copy & Paste aus anderen Foren ohne Angabe der Quelle ist mit ein Grund dafür das wirklich "neue" Fares wieder mehr unter der Hand verbreitet werden als öffentlich....
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    I appreciate that.... :mrgreen:
     
  9. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich habe mich drüber gefreut! Eröffne dein eigenes Forum, dann kannst du dir deine Regeln stricken, wie du willst, aber nerv hier nicht rum!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast nicht (richtig) gelesen.

    Ich habe nichts gefordert, sondern mir hat man einen Wunsch
    angeboten. Daß der - leider - nicht erfüllt wurde, hat mit dem
    Forum ja nun echt rein gar nichts zu tun. Jetzt verstanden? 8)
     
  11. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Zweifellos, von daher: siehe --> mein letztes Posting --> letzte 5 Worte! :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das zu hören ist doch höchst erfreulich. 8)
     
  13. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Getreu dem Pipi Langstrumpf Motto: Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....
    Offensichtlich hat deine Entwicklung mit 7 schlagartig aufgehört. Ich werd dies zukünftig berücksichtigen.
     
  14. kraleo

    kraleo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Beiträge des Users "miles-and-points"...

    User wie "miles-and-points" kenne ich zur Genüge aus anderen Foren. Ich überprüfte gerade in der Mitgliederverwaltung wie viele Beiträge "miles-and-points" geschrieben hat. Hier die aktuelle Statistik: 8.40% aller Beiträge / 22.50 Beiträge pro Tag!! Das spricht wohl für sich...!

    Meine Konsequenz bei solchen Usern: Ich schiebe sie einfach in meine Ignorliste (derzeit zwei Einträge) - und damit habe ich zum größten Teil Ruhe!!
     

Diese Seite empfehlen