Iberia A340-300 Sitzempfehlung

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von MRHN, 7. Februar 2012.

  1. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege im April AMS-MAD-JNB-DUS mit Iberia.
    Der Flug MAD-JNB-DUS geht mit einer Iberia A340-300 (wahrscheinlich, oder 600).
    Habt ihr da in der ECO eine gute Sitzempfehlung? Da die Airline ja nicht so dolle ist, hoffe ich auf so wenig wie möglich Probleme und einfach einen guten Sitz. :)

    Danke
     
  2. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ja schon gesehen, aber ich dachte hier hat jemand Erfahrungen. :)
     
  3. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    bin iberia A343 noch nicht geflogen, allerdings sieht Sitzplan lt.seatguru die economy vergleichbar aus mit Lufthansa LH343.
    Deshalb würde ich bei Iberia nur Reihe 22A/C oder 22 J/L buchen, diese Reihe entspricht bei Lufthansa Reihe 30 A/C oder 30 H/K und dort buche ich immer wenn ich LH fliege.
     
  4. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Danke. Der Flug wurde gestern abend gecancelled.. nun fliege ich AMS-LHR-JNB... mit einer 747 auf BA.
    Da eine Empfehlung?
     
  5. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0

    Lohnt es sich da 72 € für die vorzeitige Reservierung auszugeben, oder sind die beim Online Check in auch frei?
     
  6. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    36 € pro Twin Seat..
     
  7. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    174 cm sind denke ich nicht groß um Probleme zu bereiten... :)
     
  8. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0

    Vielleicht hab ich ja Glück und kriege beim Online Check in einen twin seat. :)
     

Diese Seite empfehlen