Iberia A340 nach Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von MRHN, 27. Januar 2012.

  1. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    buche gerade einen Iberia Flug DUS-MAD-JNB.... letzteres wird mit einem A340 bedient. Ich habe mal im Internet gesucht und hoffe nicht, dass ich richtig liege und in der Maschine kein Inflight Entertainment vorhanden ist. Weil 10 Stunden ohne ist schon heftig.

    Wie sieht es mit einem 9 Stunden Aufentahlt (6-15 Uhr) in Madrid aus, bekommt man da ein Hotel?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zu Punkt 2: Wenn Du Dir ein Hotel suchst und es auch bezahlst, bekommst Du auch eins. Aber Spaß beiseite: Da es sich offensichtlich bei dem Flug um eine von Dir frei gewählte Verbindung handelt, bekommst Du von der Airline selbstverständlich nichts. Wobei man bei IB auch schon froh sein muss, wenn man bei Verspätungen u.ä. ein Hotel freiwillig gestellt bekommt. Habe da schon die abenteuerlichsten Dinge gesehen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0

    Morgen,

    danke für die Infos. Jetzt mach mir doch keine Angst... ;) Wenn es aber kein Inflight Entertainment bei 10 Std Flug gibt, wäre das echt negativ...
     

Diese Seite empfehlen