Iberia Anschlussflug um 2 Tage verschoben (Expedia.fr)

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von chrisloop, 2. November 2009.

  1. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Dann nimm nen Airport in deiner Nähe wo IB hinfliegt!
    Das Problem erklären und mit etwas Nachdruck auf das Umschreiben der Tix vor Ort bestehen! Natürlich immer nett sein dabei...ist auch ne Menge Arbeit...deshalb dauert das bei expedia auch Jahre!

    Wie Reifel zurecht schreibt bin auch ich via ORD nach MIA geroutet worden mit AA. Sprich schau das an deinem gewünschten Tag irgendein Langstreckenflug der IB in die USA geht ( wobei mir sogar eine Umbuchung via Panama-City angeboten wurde :shock: ) und dann gehts halt mit AA weiter.
     
  2. EugenHaas

    EugenHaas Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Etwas ähnliches ist mir mal mit derFluginfo von fly.de passiert. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
     
  3. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wer billig bucht hat halt gelegentlich ein Problem. Wenn man im Reisebüro des Vertrauens bucht, kümmert sich halt jemand darum.

    Wenn man um ein paar Euro zu sparen halt das Risiko eingeht viele Euro zu verlieren... Jedem das seine! Zumindest wird man im Zeitalter des Internets auch aus Erfahrungen anderer Klug!
     

Diese Seite empfehlen