Iberia naja was soll man da überhaupt zu sagen.

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Alligator, 30. April 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    iberia ist voll scheisse Airline oder hat jemand schon bessere erfahurngen gemacht??? auf meinem lettzen flug guayaquil madrid haben sie lauter dicke deutsche jugendliche upgegraded, die voll laut waren und die ganze zeit gesoffen haben. dem purser war das total voll peinlihc gegenüber revenue gästen gemacht hat der aber mal voll garnix und so ham die die ganze nacht genervt, geschlafen hab ich gar nicht. hat mir nicht gefallen. aber bei vielen Destinationen ist man leider auf Iberia angewiesen, da LH ja lieber den USA-Indien Korridor bedient.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei LH gibt es ein dicke Kinder Verbot, deshalb fliegen die nicht alle Strecken, sondern ueberlassen diese den Kollegen von Iberia :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du hättest die Nacht nutzen können, um an deinem Satzbau üben zu können.
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nobody is perfect! Sind doch etwas beleidigende Äussserungen von Dir. Meine , dass sowas nicht nötig ist.

    Trotzdem Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine eigene Meinung und brauche keine zweite, danke ;)
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    just came via email ...

    http://www.iberia.com/us/flight-offers/ ... ign=us0904
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Bitte- aber in einem öffentlichen Forum musst Du schon hinnehmen, dass man nicht Deiner Meinung ist...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. Just Jack

    Just Jack Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mir haben die dicken Kinder von Landau immer groesstes Amuesement bereitet.
     
  9. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    [/quote]

    Ich habe meine eigene Meinung und brauche keine zweite, danke ;)[/quote]

    Das lässt du bei anderen aber nicht gelten. Seltsam.
    Gruß
    h.
     

Diese Seite empfehlen