Ibis Huamark BKK zu 1€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Oktober 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    gerade buchbar : Ibis Huamark in Bangkok über lastminute.de zu 1€ mit dem Gutscheincode HF02-20 - vielleicht braucht ja noch jemand ne billige Bleibe :D
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    #260 bei Tripadvisor NEIN Danke!!
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In der Tat haben auch mich diese schlechten Bewertungen abgeschreckt. Habe zar eine Reise nach Asien ins Auge gefasst. Aber sollte schon ein besserer Standard sein :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alle Hotels weltweit (auch "bessere Bleiben") werden doch mit diesem Code (inzwischen nur noch "einmal" pro Kunde) um 20 Euro preiswerter - bei den angesprochenen höherpreisigen Hotels (oder einem längeren Aufenthalt als nur einer Nacht) kann ja auch der Expedia-Code mit 40 Euro Discount bestimmungsgemäß eingesetzt werden.
     
  5. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Könnte wer so nett sein und diese Codes/ Betsimmungen nochmals in Erinnerung rufen :wink: - leider finde ich die nicht (auch nicht mit Suchfunktion)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Code von lastminute steht hier im Eröffnungs-Beitrag -
    für die 2 Expedia-Codes gibt's gleich mehrere Threads und
    alle weiteren Codes sind im entsprechenden Sammel-Thread
    im "Besser Buchen"-Bereich gesammelt - vielleicht könntest
    Du so nett sein und diese erst einmal lesen, bevor Du fragst?

    Wenn Du Dinge partout nicht findest, liegt's nicht immer an
    der "Such-Funktion", sondern u.U. auch an Dir selbst, oder?

    :idea:
     
  7. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Aber um mal was zum Hotel selber zu sagen:
    Meine Verlobte und ich waren letzten Sommer im Ibis Huamark BBK. Die Zimmer waren sehr sauber und ueberaus gerauemig. Allerdings roch es etwas komisch (nicht besonders unangenehm, aber halt auch nicht neutral). Das Hotel selber ist etwas ausserhalb gelegen, aber wenn man weiss, dass es gleich in der Naehe eine Bootsanlegestelle gibt und die Boote einen super guenstig in die Stadtmitte bringen (zumal die Bootsfahrt mit den Einheimischen an sich schon ein Erlebnis ist!), ist das auch nicht besonders schlimm. Im kleinen Restaurant im Eingangsbereich kann man sehr gut Fruehstuecken und Abendessen (uebers Mittagessen kann ich nichts sagen, da wir immer in der Stadt waren). Es liegt in einer kleinen Gasse, die beim ersten Eindruck etwas abschreckt, aber wir wuerden jederzeit wieder in das Hotel gehen. Zumal der Preis doch echt klasse ist! Und wem das Hotel dann doch nicht gefaellt, der kann immernoch in eines der *****Hotels umbuchen.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ist deine Verlobte eine Thai-Lady?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Spielt das für dich eine Rolle?
     
  10. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Was macht das fuer einen Unterschied? Aber um deine Frage zu beantworten: Nein.
     

Diese Seite empfehlen