IC Ambassador jetzt $200

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aldemar, 1. Juli 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Die Kosten für die erstmalige Anmeldung zum IC Ambassador wurden zum 1. Juli auf $200 bzw. 32000 Punkte erhöht.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    :shock: die sind ja verrückt !
     
  3. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Damit hat sich der Ambassador erstmal erledigt.
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Trotzdem bringen sich die 5000 Punkte + Freinacht + Upgrade + Obst,... was.
     
  5. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wie keine Kohle aber im IC übernachten - höhöhhöh.

    Wollte nur lästern weil - ich gerade Lust habe :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Ist die Verlängerung auch erhöht worden?
    Vielleicht Link.

    Danke und Gruss
    wsvfan55
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nein kostet auch 100$.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Dann ist ja alles gut.
     
  9. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    So siehts aus :mrgreen:
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hab noch NIE für die Verlängerung zahlen müssen.....
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Lohnt dieser gekaufte Status überhaupt?

    Bin gerade im IC Köln und habe als Upgrade ein "Executive"-Zimmer bekommen, das jedoch 11 m² kleiner als mein gebuchtes Superior-Zimmer ist. Von Upgrade würde ich da nicht sprechen!

    Außerdem gibt es eine Flasche Wasser pro Tag und 30 Minuten Internet. Internet kostet ansonsten 26 Euro pro Tag.

    Wo ist da der Vorteil?
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    phu... Für mich ja weil ich bis 16 Uhr im Zimmer sein kann das ist in den "Relax Hotels" wie Berchtesgaden einfach lohnenswerter oder bald bin ich in Berlin auf ein Foren Treffen wo ich nicht vor 3 im Hotel bin und der Flug ist um 16:30 da kann ich wenigens noch ausschlafen.
    Zb da buche ich hin und wieder so das ich eine Kategorie unter der Lounge (oder wie das heist) buche so das ich da rein kann. Sonst gibt es zb in Berchtesgaden nette Upgrades.
    :lol: welch ein Luxus in Europa.
    Natürlich nur je Hotel und Anbieter ! Meistens gibt es nix.
    Darum habe ich in D meine Vodafone Karte und in der Schweiz meine Swisscom Karte da ist es viel günstiger.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Muenchhausen oder "dusselig", das ist hier die Frage :shock: :lol: :lol:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Nö. Aussage des Front Office Managers, Herr Holger Quel.

    Wie wär es, wenn Du auch mal reisen würdest und berichten könntest?

    Kein Pulver? :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Holger hat im Laufe der Jahre zu viele Haare verloren, deshalb sollte man mit R.v.d.H. (GM) sprechen, evtl. notfalls mit B. Hansen :idea:

    Ich reise sehr viel, aber ich logiere nie in "Dienstbotenzimmern"! Warum soll ich von einer Welt berichten, die Dir (ob Deines geschilderten Buchungsverhaltens) fremd ist (lass´Dir doch einmal die 715 zeigen und buche das naechste Mal diese Suite. Da hast Du die "Witwe" inclusive und gegen einen "kleinen Aufpreis" gibt es dann auch den DOM).

    Und zum "Pulver": (allein diese Ausdrucksweise ruft bei mir Brechreiz hervor):
    Gesprochen wird in unseren Kreisen nicht darueber. Man hat es :idea:

    Lbnl: ich pack´Dich jetzt so lange auf meine "Lieblingsposter-Liste", bis Du Deine Blaehungen ueberwunden hast :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen