IC BERCHTESGADEN RESORT für 143€ gesehen !

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von EmoHunter, 9. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich habe das IC BERCHTESGADEN RESORT schon auf der IC Seite für 143€ Single gesehen !
     
  2. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    :shock:
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Potz Blitz!

    :lol:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und, wie sah es aus? :p
     
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Und? Hast du den Schuppen dafür gekauft? Hast du vor es weiter als Hotel zu betreiben oder wird es das Emo Hunter Hauptquartier?
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    wann gesehen und wann zu diesen daten?
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Am We im März.
     
  9. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Fettes Respäkt Oida! :lol: :lol:
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hast du eigentlich schon mal in einem Thread gepostet, indem Emohunter nicht aktiv war?
     
  11. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hast du eigentlich schon mal in einem Thread gepostet, indem Emohunter nicht aktiv war?

    NÖ! :mrgreen:
     
  12. PatrickHagen90

    PatrickHagen90 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Emo - bist Du´s? :shock:
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Dann besteht also deine gesamte Forenaktivität darin einen anderen User zu beobachten und sich über eventuelle Fehler lustig zu machen...

    Da fallen mir gleich eine Reihe unschmeichelhafter Adjektive für so jemanden ein.
     
  14. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nö Du!
    Es liegt natürlich nur an dir ob Du meine bisherigen Beiträge "überprüfen" willst!
    Wenn Du nicht weißt wie das geht geb ich Dir gerne einen Tip - jedoch verstehe ich nicht ganz warum DU eigendlich andere User beobachten willst? :?:

    Und der Grund warum ich AUCH in Threads poste in denen Emohunter aktiv ist liegt wohl hauptsächlich daran das Emohunter in fast jedem einzelnen Thread ebenfalls postet!? :lol: :lol:
    Stand:
    Emohunter 1292 Beiträge <-> German-Shadowrunner 122 Beiträge :idea:
    Also ist deine obige Behauptung definitiv falsch!
     
  15. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Aber ist es nicht geradezu ein Gebot guter Unterhaltung, Emo bei seinem Treiben zu beobachten? Davon geht doch ein nicht unerheblicher Anteil des Entertainments in diesem Forum aus!
     
  16. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Es ist mir beim Durchlesen eher zufällig aufgefallen, deshalb hab ich ja auch gefragt. Von beobachten kann hier also keine Rede sein.

    Ich habe ja nie behauptet, dass auf jeden Emo-Post einer von dir folgt. Leider liegts du auch hier falsch.
     
  17. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Also kann ich dann wohl davon ausgehen das Du mit dieser scheinbaren "Feststellung" falsch liegst?! 8)
    Aber mach Dir nix draus - bin auch manchmal etwas verwirrt wenn ich hier diverse Beiträge lese.. Dann kann man leicht mal aneinander vorbeireden! :shock:
     

Diese Seite empfehlen