IC Rom

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von EmoHunter, 23. Juni 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Im Sept. brauche ich 1ne nacht für das IC Rom.
    Welche Rate ist eurer Meinung nach besser ?
    Oder die klassische "Advance Purchase" Rate ohne Frühstück mit extra zahlen ?
    Bekomme ich da eh meine Punkte weil es sind ja "nur" 12€ mehr für ein Frühstück.
    THX !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um welche Frage handelt es sich genau?
    Oder hast Du Dir die Frage gleich selbst beantwortet?

    P.S.: Upgrade auf die 840 geben lassen.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Bekomme ich Punkte für die Rate ? Lohnt sich die teurere Rate ?
    Wie sind generell die Zimmer so ? Weist du kann man irgend wo in der gegend sehr günstig essen kann ?
     
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wieder mal ein Spitzenbeitrag von Dir EMO... :shock:

    Aber ich möchte natürlich jetzt schon darauf hinweisen das wir ALLE hier dann natürlich wieder so einen dollen Tripreport von DIR lesen möchten! :idea: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    :evil: Darf man nicht mal mehr fragen ob eine Rate Punkte bringt oder nicht ?! Wird von mir jedes Word auf die Goldwaage gelegt ?! :evil:
     
  6. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    gibt auf beide raten punkte (advance purchase ist ja definitiv weniger als 30 % reduziert gegenueber der best flexible rate).
    ICH wuerde fuer die paar euro mehr die fruehstuecksrate nehmen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    du willst in IC rom übernachten, kannst du dir das essen in hotel aber nicht leisten?
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Jop du sagst es.
     
  9. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Er könnts doch auch wie sein Freund der Waschbär machen - so mit lecker "Futter" aus der Mülltonne.. :shock:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Da du scheinbar mit der Auswahl Erfahrungen gemacht hast kannst du sicher einige Menü vorschläge machen die dir geschmeckt hatten.
     
  11. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Leider bin ich ja nicht so ein "Globetrottel" wie Du... :roll:
    Aber habe hier mal gelesen das es bei diversen Flügen 1 Liter Colaflaschen gibt - für Getränke ist also schonmal gesorgt! :idea:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dann solltest du bei der diversen Airline fragen ob du auch was bekommst.
     
  13. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ach, die hol ich mir einfach bei meinem nächsten "Cola-Run" in Innsbruck aus der Metro! :mrgreen:
    Dann kann ich auch gleich etwas das Alpenpanorama genießen, wenn ich auf meinen Colatragerl sitzend auf den Bus zum Flughafen warte.... :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen