ICE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 11. Dezember 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man nicht mehr über LH den ICE von köln nach FRA buchen? oder ist das nur ein vorübergehender systemfehler?
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Das hatten wir schon alles.....

    MAn kann, kostet um die 400 € in C.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ne, kann man seit 4 Wochen nicht mehr!

    Wurde hier aber schon erwähnt!
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh nein sorry aber das hatte ich nicht gelesen... ich muss nämlich nächste woche nach FRA und die tarife waren ja so gesehen gar nicht schlecht.... naja was solls
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das wurde immer OT berichtet, also keine Sorge :mrgreen:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das wurde meistens nebenbei in einem Thread behandelt, der aber nicht sinngemäß die Überschrift hatte: "Derzeit keine Airrail-Buchungen möglich".
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    D.h. - Lufthansa möchte zukünftig grundsätzlich keine Passagiere mehr zwischen FRA und CGN transportieren, hat also kapituliert?
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Geht auch damit einher das der Check-IN am Bahnhof geschlossen wird :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen