Iceland Express - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von judge007, 30. Juni 2007.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Fliege im August mit Iceland Express über STN nach KEF und zrk nach SXF. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Linie? Ist die auch so ein LCC wie die Reiherair oder doch ein wenig besser?? Danke
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Minimal besser, es gibt wenigstens feste Sitznummern. Ansonsten aber ziemlich unterstes Niveau. Ich hatte ausgelutschte MD90 vor etwa einem Jahr. Check In in KEF eine eizige Katastrophe und dementsprechend Verspätung.
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Oj,oj, oj....na, Mahlzeit! Ihre Homepage schaut so seriös aus...Naja, Augen zu und durch :roll:
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Neu: Nach/ab Luxemburg

    Iceland Express fliegt ab Juni 2010 Dienstags und Donnerstag KEF-LUX-KEF (und bietet Anschlussflüge nach New York an)

    Flüge und Preise sind schon auf www.icelandexpress.com verfügbar und buchbar.
     
  5. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen waren bei der vorherigen Recherche der Flüge immer pro icelandair - die geringe Differenz in den Preisen (gerade bei Packages) war's mir dann doch wert.
     

Diese Seite empfehlen