Ich bin kein Meilenweiterverkäufer. Jeder Flug Air Berlin 20

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von hotsun, 4. April 2008.

  1. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Klarstellung:

    An der Sache ist nix faules dran! Und ja ich biete die Flüge auch bei EBAY an!Ich will sie ja verkaufen!!!

    Habe bis vor kurzem in London studiert und daher viele Flüge übrig!

    Diese habe ich zuvor zumeist bei Ebay ersteigert (zu günstigen Kursen) und da die Namensänderung und Umbuchung umsonst ist dannn auf meinen Namen übertragen.

    Klar ist nur ein reiner Inlandsflug auf einen Inlandsflug übertragbar und ein internationaler auf einen internationalen.

    Da ich aber von beidem genug im Angebot habe. Wo liegt dann das Problem????

    Ein Beispiel:
    Ich habe einen Flug Düsseldorf - Las Palmas
    Nettoflugpreis 120,--
    Kerosinzuschlag 28,--
    Steuern & Gebühren 10,--
    Gesamt: 158

    und du willst jetzt einen Flug z.B. nach Lanzarote am 13.5. von Nürnberg aus

    Nettoflugpreis 259,--
    Kerosinzuschlag 28,--
    Steuern & Gebühren 10,--
    Gesamt: 297,--

    Ich zahle dann die Differenz von 139,-- Euro an Air Berlin. Du überweist mir 277,-- auf mein Konto und damit 20 Euro weniger als an Air Berlin.

    Wie hoch dann meine Gewinnspanne ist, ist Geschäftsgeheimnis. Aber glaube mir es ist noch genug für mich drin. Und außerdem bin ich ja auch froh wenn ich die Flüge verkaufen kann. Da ich jetzt z.B. an dere Reiseinteressen eher Richtung Japan etc. habe wo ich mit Air Berlin einfach nicht hinkomme oder nur sehr teuer wenn ich sie integrieren würde in meinen Flugplan.


    Es werden keine Meilen zu Flugbuchungen genutzt!!!!! und diese sollen hier auch nicht verkauft werden!!!!!
    Daher kann ich nur wiederholen wer jetzt noch fragen hat oder gerne auch einen Flug über mich buchen möchte.

    Ich beantworte die Fragen gerne

    einfach anrufen unter

    0551-2507530 oder 0179-1422169 und überzeugt euch selbst.

    Zuletzt habe ich noch ohne gebucht:
    3 x London Hin - und Rückflug
    3 x Berlin Hin- und Rückflug
    3x New York- Hin und Rückflug
    1 x München- Kopenhagen Oneway
    2x Teneriffa Nord - Nürnberg Oneway

    Alle Kunden waren sehr zufrieden darüber dass sie 20 Euro einsparen konnten und das der Kontakt so freundlich und unkompliziert war und das sie innerhalb von 20 min ihr Ticket hatten mit ihnen als Reiseteilnehmer sogar vor der Bezahlung.

    Also ich hoffe ich konnte jetzt mal einiges klarstellen hier.

    Und ja ich hätte wirklich denn Preis verdient der mir hier schon einige male angetragen wurde ;-) :D

    Ich freue mich auf Eure Anrufe

    Gruß Ronald
     
  2. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    An Moderator: fmn-Flyer

    Bitte darum das gesper. Thema von mir wieder freizugeben, da ich wie aufgezeigt kein Meilenweiterverkäufer bin.

    Gruß Ronald
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ob legal oder nicht: AB hat sicher was dagegen daß Leute auf die Art Geld verdienen und AB selbst weniger verdient.

    wer weiß, vielleicht hat AB ja darum die 25 €-Umbuchungsgebühr eingeführt...

    AB liest sicher auch hier mit...
    wenn das mehr Leute machen, wird AB die AGB/Gebühren weiter verschärfen (müssen)...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja nun überhaupt kein Argument.

    Nun habe ich an dem besagten Angebot zwar nicht allergeringste Interesse (schon allein die unverständlich-komplizierte Formulierung schreckt mich ausgesprochen wirksam ab), aber letztlich ist doch nur relevant, ob die Nutzung irgendwelche T&C verletzt.

    Ansonsten könnte man ja auch spekulieren, dass die Welt-Leute etwas dagegen haben könnten, dass jemand 100 Probeabos macht, oder dass die Telekom was dagegen hat, wenn jemand ein Dutzend Geschäftsverträge allein wegen der Meilen macht.

    Relevant könnte freilich sein, ob der Handel mit irgendwelchen Dingen die T&C dieses Forums verletzt.
     

Diese Seite empfehlen