Ich brauche 10000 Statusmeilen-wie schaffe ich dies?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von speckerle, 29. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Doch es gibt bei der Croatia auch Stausmeilen. Bitte beachten, dass es in der C bei Croatia keine 2000 Meilen wie üblich, sondern nur 1500 gibt.

    Liebe Grüße
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    ??? Croatia ist vollintegriert, es gibt Exec. Bonus und sogar HON- Meilen. Auch die Meilenwerte sind vollkommen wie üblich, nämlich 1500 Inland und 2000 europäisch, identisch zu LH, LX, OS....
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @Peruaner Schön mal wieder etwas von dir zu hören. Habe deine FLugempfehlung nicht genommen, sondern fliege nun mit Air New Zealand. I kumm net vun Walldorf, sondarn weida Richtung Karlsruh´ Wenn´d Luscht hasch, konnsch jo mitfliega un´n a bissl uff mei Jungs ufbassa. Awwer mit Är India fliega ma ned!

    @suzuki Naja, ob das wirklich der Umgangston hier ist? Würde mich freune, wenn du abschließend doch ein paar nette Worte an mich richten könntest (auch wenn es vielleicht in diesem Forum nicht üblich sein sollte!)

    LG speckerle
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Also weesch Spekerle, wenn kähn eschte Kurpälzer bisch, dann wolle mir gar net mer mit dir reede.
    Awwer mol fix runner düse noch Basel is doch kä problem ver dich.
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Also zur Kurpalz kehr i ned. I bin a Gelbfisla. Wär awwer ned, wenn da drotzdem mit ma schwätze det. LG speckerle
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Alla gud, als badenser sollde ma scho zamme halde gege des Schwabepack... :mrgreen:
     
  7. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Alls gut, domit lässt sich lewa. Speckerle
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ubstadt weiher?
    graben neudorf?
    bruchsal?

    jaja das schabenpakkkkk ist das schlimmste sagt der peruaner aus baden :D
     

Diese Seite empfehlen