ICH HAB IHN!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sweetybaer1, 25. Juli 2008.

  1. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Mit meinem F-Flug für den Honeymoon Urlaub hat es geklappt (FOCUS sei dank)

    Vielen Dank an alle die mir behilflich waren und meine manchmal nervigen Fragen beantwortet haben.

    Finde das Forum echt klasse.

    DANKE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    yep... schließ mich da an, denn das sah ja teilweise SEHR wacklig aus! Falscher Approach; trotzdem gut gelandet :p
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Welches Routing hast Du denn bekommen?
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wess net. Biste mit der Interflug unterwegs, Kollesche?
     
  6. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    FLieg über BKK nach SIN mit LH dann 2 Tage SIN Aufenthalt (war auch so geplant) und dann von
    SIN nach DPS (da aber nur Business weil keine FIRST available) und dann nach 2 Wochen (hoffentlich) erholsamen Urlaub über SIN retour.

    Flieg mit LH und SWISS ist lt. Forum wohl nicht die beste FIRST aber ich denke allemal besser als Economy (und im Endeffekt hab ich jetzt auch nicht viel mehr bezahlt als Economy im Reisebüro dank dem Forum)....

    Kurze Frage. Kann es sein das man FIRST Flüge eher als Award buchen kann, bzw. eine bessere Verfügbarkeit hat als bei Business ??

    Schönes Wochenende.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Eher nicht. Aber viel Spaß auf Bali. Ist ein Traum.
     
  8. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wohin gehts denn auf Bali? In die Luxus-Ecke Nusa-Dua oder eher landestypisch Sanur oder Action in Kuta?
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Alles Gute zur Vermählung!
     
  10. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    @BadMat Danke ist aber erst am 09.08. soweit

    Es geht ins Kayumanis Private Villa & Spa Nusa Dua. Sieht sehr ruhig und idyllisch aus. Wir lassen uns überraschen haben aber bis jetzt
    nur gutes über Bali und die Anlage gehört.
     
  11. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Bali ist auch schön und war damals der Grund meiner neu gewonnenen Vorliebe für Südostasien :)

    Nachdenklich stimmte mich damals nur, dass uns der Reiseführer bei einem Ausflug noch erzählte, dass man sich irgendwie durch die zunehmende Ausbreitung der Moslems bedroht fühlt; wir 2 Tage später abreisten und es einen Tag später dann leider den Anschlag gab.. :cry:
     
  12. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Da bin ich ganz entspannt. Die Chance in Bali Opfer eines Anschlages zu werden, ist sehr wahrscheinlich ein Bruchteil dessen, in einer Metropole der USA betroffen zu sein.

    Treffen kann es einen leider mittlerweile überall...
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Oft ist tatsächlich eher O als I zu bekommen!
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Glückwunsch! Wieviele Abos hast du denn abgeschlossen?
     
  15. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wollte mich auf diesem Weg auch kurz hier bei allen für die wertvollen Tipps bedanken.
    Habe soeben 2 Business Class Tickets gebucht: MUC-PEK-NRT-MUC im März nächsten Jahres, insgesamt 240.000 Meilen.

    Hab ca. 160.000 Meilen durch Abos gesammelt, den Rest durch Fliegen, Mietwagen, T-Home und Kreditkarten Umsätze (ca 10.000 Meilen) generiert.
    Steuern und Gebühren sind 307 Euro p.P., insgesamt kostet mich der Spaß so um die 940 Euro p.P. :D

    Freu mich auch mal privat in Business zu fliegen, bin gespannt auf ANA von PEK nach NRT.

    Vielen Dank an Euch! Ende nächsten Jahres soll es wieder nach Hawaii gehen... werd Euch also erhalten bleiben :D

    /xanth
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gerne doch! Wir mögen Leute, die ihre Meilen so ineffizient raushauen. :mrgreen:
     
  17. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Kein Problem :mrgreen: Ich mag Leute, die nur noch Awards in F buchen und dabei ein möglichst kompliziertes Routing hinlegen. Da bleiben für mich mehr Awards in C, bei denen es in erste Linie ums Ankommen geht :lol:

    Nix für Ungut,
    /xanth
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und wer soll das sein? :?:
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du musst Dich in die Denkwelten der hier verbreiteten Spezies der 110% HON und F-Flieger eindenken: Natürlich ist in dieser Welt ein F-Routing wie MUC-LAX extrem kompliziert, wohingegen ein Routing wie FRA-CAI-BKK, am besten unter zusätzlicher Verwendung von TK und TG und als Mixaward C/Y als extrem einfach angesehen wird. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ach so. :idea:
    Na gut, dann fliege ich nächstes Jahr eben vermehrt MS und TK.
     

Diese Seite empfehlen