ICH HAB IHN!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sweetybaer1, 25. Juli 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    [quote="_xanth" Ich mag Leute, die nur noch Awards in F buchen und dabei ein möglichst kompliziertes Routing hinlegen. Da bleiben für mich mehr Awards in C, bei denen es in erste Linie ums Ankommen geht :lol:

    Nix für Ungut,
    /xanth[/quote]

    Lass Dich nicht ins verrückt machen. Deine Buchung ist Klasse und ich wünsche Dir eine gute Reise...

    Flysurfer ist genau sowenig representativ hier wie ich. Wir haben Möglichkeiten, die sich anderen aus diversen Gründen (Zeit!) versperren.

    also .... hab Spass
     
  2. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Keine Angst. Werd mich nicht verrückt machen lassen :D

    Hab oben vergessen zu erwähnen, dass ich eine Woche in Beijing bleibe. Werd auf jeden Fall meinen Spass haben. Danke.

    Das nächste Mal buch ich gerne nen F-Award, mit besserem Gewinnverhältnis als C-Award. Nur dann mit etwas mehr Vorlaufzeit zum Meilen sammeln als dieses Mal.

    /xanth
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Das macht es auch nicht "besser". Die Ineffizienz besteht natürlich darin, für so ein Routing einen 3-Regionen-Award zu opfern. Dass dir das nicht mal auffällt, spricht Bände, aber wie gesagt: Ich find's toll. :D
     
  4. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Jetzt hilf mir auf die Sprünge: 3-Regionen sind in C 160k Meilen pro Person, Asien sind 120k Meilen pro Person.
    Hab für 2 Personen 240k Meilen ausgegeben... 3 Regionen? Kann Dir nicht folgen, lass mir aber gerne erklären, warum ich den Award stornieren lassen sollte...

    /xanth
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Ach für zwei. Ich dachte an einen Award.
    In diesem war es effizient, folglich kann ich dich ab sofort nicht mehr leiden.
    Selber schuld. :mrgreen:
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Aber aber flysurfer. Nur weil Du mehrheitlich alleine fliegst, denkst Du nie an Partnerflüge....

    240'000 für diese Strecke ist super.... Du hättest 320'000 Meilen geopfert ! :D
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Och doch, solange der Partner selber zahlt... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen