ich habe Probleme mit der Erektion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Deril, 5. Oktober 2021.

  1. Deril

    Deril Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe Probleme mit der Erektion, ich bezweifle bereits, dass es irgendwie korrigiert werden kann, aber ich suche nach guten Medikamenten, die meine Krankheit bei Bedarf bewältigen werden.
     
  2. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich fühlte mich während des Geschlechtsverkehrs schwach, es gibt keine Elastizität, aber ich bin nur 37 Jahre alt. Ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert, aber von fast allen wurde das Gesicht rot, legte die Nase und der Kopf schmerzte, nachdem ich eine Reihe von Medikamenten studiert hatte, blieb ich bei Cialis, hier ist das von Deutsche Medz . Ich die Droge bestellt habe. Hier finden Sie viele verschiedene Medikamente.
     

Diese Seite empfehlen