ICH Hamburg

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von LH630, 13. November 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    gibt es eigentlich für ICH (=InterConti, Holiday Inn, Cronw Plaza) Rabatt Codes oder sowas? Ich wollte grade eine Übernachtung buchen und zwar 21.Dez im CronePlaza für 85€, das kostet aber überall gleich. Hat jemand einen Tipp wie man das noch billiger kriegen kann oder muss man bei ICH immer die Standartpreise nehmen?
    Bei anderen Hotels gibt es ja teilweise ganz erhebliche Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern...
     
  2. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  3. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wenn man gern einen Tag länger in HH bleiben würde, böte sich das Intercontinental an.

    Sowohl vom 20.12. bis zum 22.12. jeweils für 2 Tage für 59 bis 69 Euro pro Nacht buchbar. Über die bekannte 2 zu 1 Seite.
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gib mal in google das ein "List of IHG Rate Codes.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einmal reicht nicht?

    Aber man kann z.B. hier im Vielfliegerforum einiges finden:

    :arrow: viewtopic.php?f=11&t=15737 :mrgreen:
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja Ja immer meckern....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war eine Frage - Du hast sie beantwortet, indem Du den "Fehler"
    Deines Browsers ( :lol: ) inzwischen verbessert hast, es gibt einen Link
    zu einem Thread hier im Forum mit umfangreichen Informationen und
    der "Diskussion" zum Thema - was willst Du mehr?
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Lieber miles,
    Liebe Points,
    da ich in diesem Forum Eure Beiträge des öfteren mit einem "Wir" angeführt gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass die vorgenommene Doppelung der vorstehenden Antwort durchaus als eine Höflichkeit jeden Einzelnen gegenüber zu verstehen ist, deren Motivation tiefste Ehrerbietung, unter der Berücksichtigung der Vorsicht, dass es sich bei dem angeführten "Wir" auch um ein Pluralis Majestatis handeln könte, in umfassender Weise darstellt.
     
  9. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kennt einer das holiday inn am deich?
    ich habe gesehen die haben auch eine executive etage - ist das so mit executive lounge wo man auch umsonst essen und trinken kann oder heissen die zimmer einfach nur executive weil sie ganz oben liegen?
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich kenne jetzt das hotel nicht, aber HI's die ich bislang kennengelernt habe, haben eine Executive Etage aber keine Lounge. Die Etage ist i.d.R. hoeher gelegen und die Zimmer sind eher renoviert worden, unterscheiden sich meistens aber nicht wirklich von den nicht executive Zimmern. Ist mir zumindest in den USA und Kanada bislang so aufgefallen.,
     
  11. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    War schon zweimal da. Letztes mal so vor 2 jahren.

    Die Executiv Etage liegt glaube ich oben und hat eben etwas grössere Zimmer und ist einfach etwas besser ausgestattet. Soweit ich mich erinnere, war das fast ein in zwei separate Räume aufgeteilt und die Kaffeezubereitung war klar luxeriöser als in dem anderen Zimmer. und glaube noch DVD Player.

    Aber natürlich keine Executiv Lounge, da wäre ich auch nie drauf gekommen.

    Hatte das Executiv Zimmer als Platinum Priortiy Member als upgrade bekommen - und eben sehr häufig ist da auch 2 zu 1 Rate.

    Allerdings ist das Hotel nicht sehr zentral. Klar man ist in wohl 10 bis 15 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wohl auch dem Auto im Zentrum und die Umgebung ist schon grösstenteils sehr schön und auch der Blick ins Grüne bzw. blaue Wasser ist ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen