Ich lache mich tot...

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich ziehe nichts ins laecherliche, das erledigt sich doch von selbst. wenn der staatsanwalt tatsaechlich angezeigt wurde dann bin ich sehr froh das ich in deutschland lebe und nicht in oesterreich. gerade wenn menschen die derart in der oeffentlcihkeit stehen wie herr haider dann ist es im interesse aller die genauen umstaende eines solchen unfalls zu erfahren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    aber man muß auch nicht alles in die zeitung/tv bringen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und wie informiert man dann die oeffentlichkeit? per persoenlichen anschreiben? oder per post in diesem forum? oder mit einer anzeige in der siegessauele? es ist schon ganz gut das die presse noch einigermassen frei berichten darf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    alles muß nicht an die öffentlichkeit, es gibt auch privates!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    die umstaende des todes eines, sagen wir mal, umstrittenen politikers schon. sonst waere evtl. noch ein maertyrer aus ihm geworden. jetzt wird er halt szene idol.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    super Bericht!!

    Haider war halt ein populistischer Saufkopf, da kommt man sich leichr näher (der knutscht da eine XX Jährige ab auf dem Bildl, die seine Tochter sein könnte) und Haider zeigt, dass er dazu gehört - zum "Volk"...

    Hoffentlich kommen noch viele Einzelheiten über den Alki & Drogi Haider raus... alle haben was auf dem Kerbholz, speziell die, die immer so besonders anständig tun

    Lest mal die Kommentare!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Tenere, ich bin ja weitestgehend deiner Meinung, aber wo knutscht Haider denn mit einem Maedchen? Ich seh nur Knaben :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Echt, ich dachte in AT gäbe es noch Zucht und Ordnung: Männer mit kurzen, Frauen mit langen Haaren. Kein Wunder, dass Jörg H. es nicht mehr ausgehalten hat.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die haben doch alle kurze Haare - oder bin ich blind?
     
  11. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Auch wenn dieses Thema total abgleitet:

    Ich finde es pietätslos, was hier an Meinungen und Witze über Tote gemacht werden.
    Und wenn schon, lasst ihn Alki, Drogi und/oder einen Schwuli gewesen sein- ein bißchen mehr Respekt hat er verdient.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer macht Witze? Jeder nach seiner Fasson. Respekt bei jeden Buchstaben den ich tippe, wenn es witzig wirkt dann doch doch nicht wegen der Beitraege hier sondern eher wegen der Fotos im Internet, und die sind lange vor diesem tragischen Unfall aufgenommen worden und stehen doch selbstverstaendlich in keinerlei Zusammenhang mit dem Tod des in weiten Kreisen Oesterreichs auesserst beliebten Politikers.
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Oops. Mea culpa.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Armer Toter, ja! soll ich etwa Mitleid haben?

    Als der jetzt Tote noch lebte, hat er auch vor keiner Beleidigung Abstand genommen, Minderheiten verteufelt und die Geschichte Österreichs für seine Machenschaften verzerrt. Und er war gegen die Homoehe aber selbst zumindest bisexuell - genau so wie es das Klischee will.....
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Der ist doch nicht tot, sondern sitzt mit Elvis irgendwo in einer Bar in Juneau und denkt sich - endlich meine Ruhe.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Mit Haider in dem Etablissement gewesen :lol:
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon abgestimmt bei welt.de? Interessant, dass dieser Artikel von einer grundsätzlich ehere rechts-konservativen Zeitung kommt....

    ... aber das verstehen "wir Deutschen" halt alles nicht ... oder "die Öschis" wollen es einfach nicht wahr haben, dass sie an einen schwulen Landeshauptmann verehrt haben bzw. jetzt nach dessen Tod die Wahrheit erfahren müssen.

    Die Wahrheit wollen sie gar nicht wissen, wie damals nach dem Krieg. Da wollten die Österreicher auch nichts wissen von den Naziverbrechen. Waren alles nur die Deutschen (aber der Oberhäuptling was Österreicher!!) Und selbst ein Naziverbrecher konnte noch Bundespräsident werden und sich auch noch halten!

    Dazu soviel, liebe Frau/Herr Lerche :?
     
  19. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vielleicht handelt es sich bei der Lerche ja um Stefan Petzner. :lol:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was höre ich gerade? Petzer war der schwule Lebenspartner von Haider.....

    ... langsam lache ich mich echt tot :D

    Lerche, noch Fragen?
     

Diese Seite empfehlen