Ich sag dann mal DANKE...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von afdhh, 25. Juni 2010.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich möchte mich doch mal bei den Mitgliedern des Forums bedanken.

    Ihr habt mich bei manchen Fragen unterstützt, ich erhielt Hilfe und Antwort auf manche Fragen, habe einiges an Geld durch euch eingespart und natürlich auch viele Meilen dank den guten Tipps bekommen.

    Auch bei meinem Unfall vor über zwei Jahren haben mich manche gut unterstützt.

    Den ein oder anderen Tipp konnte ich dem Forum ja auch beitragen.

    Leider läßt auch auch hier manchmal die Tonart oder die manchmal merkwürdigen Antworten zu wünschen übrig, aber, so ist das halt und manch einer braucht hier schon ein dickes Fell.
    Ist vielleicht für manchen Anfänger hier im Forum nicht so schön, denkt dran, wir waren alle mal Anfänger.

    Trotzdem, DANKE und auf die nächsten Jahre mit vielen wertvollen Tipps und vielen Meilen!!!

    Gruß aus Hamburg.............
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    :oops: Zeugt von guter Kinderstube :!:
     
  3. kahuna

    kahuna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich find leider kein "hier bin ich"-Vorstellungsthread!

    Also nehm ich den hier, weil ich mich schonmal im Voraus bedanken will. :mrgreen:

    Hallo, Forum! :wink:


    (einen Technischen Bereich Fragen und Antworten zum Forum hab ich auch noch nicht entdeckt....bin ich blind??? :oops: )
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Kenn ich keine einzige
     

Diese Seite empfehlen