Ich trau mich nicht zu fragen, aber wo focus abonnieren.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von speckerle, 25. Mai 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, zunächst ja, ich kenne und nutze die Suchfunktion hier im Forum, die websites extra- bzw.bonusmeilen. Trotzdem traue ich mich zu fragen, wo ich die meisten Meilen für ein Jahresabo bzw. ein Schnupperabo bekomme. Danke.
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Der Focus gibt nur noch 10000 Meilen. Andernfalls hättest du bis zum 22.5 bestellen müssen. Nur die Welt gibt zurzeit noch 15000 Meilen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was gab's denn da für eine Aktion bis zum 22.?
    Hab ich da was übersehen?
     
  4. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    er meinte sicher den Stern...
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wäre für mich auch interessant zu erfahren, denn bei meinen Eltern läuft das Abo bald aus. Und dann kann man ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und noch ein paar 1.000 Meilen einstreichen.
    Das einzige Angebot, das ich gefunden habe, war eher "etwas" unattraktiv. 2.000 Meilen für ein Focus Jahresabo rufen wahrlich keine Begeisterungsstürme hervor :(
    Die Links hier im Forum führen übrigens nur noch zu diesem 2.000 Meilen-Abo :shock:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  7. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen