ichotels 2 zu 1, IC, CP, Holiday Inn

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Klaus_Dieter, 24. Dezember 2011.

  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe schon sehr häufig die Rate gebucht. Hatte mir da mehrere Links in den Favoriten gespeichert und entsprechend genutzt. Aber nun, verlinken diese alle nur auf die "beste Rate". Auch eine relativ neue Mail , von vor 2,5 Wochen, wo diese Rate bis Jahresende angeboten wird, führt auch nur zur besten Rate:


    2 nights for the price of 1 this winter

    Come out from the cold this winter and enjoy 2 nights for the price of 1 at Crowne Plaza Hotels across the UK and Europe. Whether you need somewhere to rest your head after the Christmas party, or somewhere to drop your bags after a Christmas shopping spree, Crowne Plaza will be there for you. And don't forget - the earlier you book, the more choice you'll have!


    Weiss einer von Euch, wie man zu der Buchungsmaske 2 4 1 kommt? Oderwie man das sonst buchen kann?
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Ja vielen Dank aldemar.

    Aber, weil es mir keine Ruhe liess habe ich beim grossen Ami Bruder von vielfliegerforum geschaut und da ging es vielen auch so.
    Und könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier auch viele an dieser Rate interessiert sind und diese nicht mehr so präsent hatten.

    Deshalb schön, dass du diese einstelltest!
     

Diese Seite empfehlen