Idee für Thailand gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von wiener, 30. Dezember 2009.

  1. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Nach Koh Samui, Phuket (Patong), Krabi (Ao-Nang) und Koh Lanta suchen wir für den nächsten Urlaub (Feb) ein neues Reiseziel.

    Wer hat eine gute Idee? Wer kennt einen schönen Strand, eine gute Insel?
    Von sehr ruhig bis Trubel in der Umgebung kann alles, solange Strand und Wasser sehr gut sind...

    Evtl. Koh Lipe?
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Koh Phangan ist nicht schlecht, über Koh Samui zu erreichen.
     
  3. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    danke Rainer...
    Die Insel macht einen guten Eindruck - habe aber gefunden, dass im feb/März dort die Regenwahrscheinlickeit sehr hoch ist...
    Kanst du etwas dazu sagen...?
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir waren mal ein paar Tage auf koh kho kao und fanden es nett. Es ist dort seeehr ruhig!
     
  5. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp...
    Finde ein Koh Kho Khao - Resort, aber keine Insel, die so heisst...
    Wo ist die denn? ;-)

    Danke!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.khaolak-infonet.de/pics_khao ... haomap.jpg :mrgreen:
    :arrow: http://www.khaolak-infonet.de/maps_khaolak/khokhao.html :mrgreen:
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Dieses hier ist die No. 1 auf der Insel und liegt fußläufig zum "Hafen" an dem man anlandet.

    http://www.andamanprincessresort.com/

    Es geht aber auch billiger.

    Der Strand ist immer der Gleiche. Man kann stundenlang (nimm es wörtlich) laufen. Man kommt dann an den andern Resorts vorbei. Das Andamanprinzess ist wirk klasse. Man ist sehr bemüht um Dich. Die Bungalows sind der Hit!
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das sieht ja richtig klasse aus!!!!
     
  9. SunnyDanny

    SunnyDanny Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Wiener,

    Ich hoffe meine Antwort auf deine Frage nicht zu spät kommt, aber wenn ja, dann bleiben die Links hier, für die nächsten die Informationen über Thailand suchen.
    Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht in Thailand war, aber das Land steht schon auf meiner Wunschziele! Neulich berichteten Bekannte über die zweiwöchige-Aufenthalt dort und ich habe nur positives gehört.
    Nun zurück zu einer guten Informationsquelle: diese Website hat eine überschaubare Struktur und hilfreiche Informationen über das Thema Reisen/Urlaub in Thailand bzw. Asien.
    Bisher hatte ich nur gute Infos davon erhalten. Ist aber kein Reiseportal/anbieter, d.h. nur als Ideenquelle zu benutzen. Aber für die Buchung gibt es eh 1000 von Anbietern online.
    Ich wünsche euch eine nette Reise und ihr könnt gern eure Erfahrung mit den Berichten auf der Website vergleichen bzw. kommentieren. :)
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Koh Phayam , Koh Chang ( nicht das im Osten )
     

Diese Seite empfehlen