Ideen für Hotel in Bangkok gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 22. November 2008.

  1. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Falls es noch nicht zu spät ist und Ihr übers WE in BKK seid: das Conrad in BKK ist gerade (bis ende Jan noch) mit den "January-Sales" recht günstig zu buchen

    Grüße aus POA :)
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Vielleicht auch mal ein Service Apartment? Empfehlen kann ich das Somset Lake Point, liegt in der Sukhumvit 16. Sehr gut eingerichtet, großer Pool, Balkon,... Schau mal in den einschlägigen Buchungsseiten wie Asiarooms.com / Wotif.com / passionasia.com nach
     
  3. ssl334

    ssl334 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    In Bangkok übernachte ich im Ascott Serviced Appartments, auch nur bei einer Nacht! Und Stadturlaub haben wir dort auch schon verbraucht

    www.the-ascott.com/thailand/bangkok/asc ... thorn.html

    Das sind Miniapartments, ca 40m2; ansonsten gibt es auch groessere. Wir hatten auch schon 2 Bedrooms, das sind dann 100m2. Ist von den Appartments her schon 5*, nicht vom Service/Essen, aber wer braucht das schon in BKK. Pool auf dem Dach, sehr nett. Frühstück ist nicht top aber gut. Nach Special Rates fragen; ich habe ca 3000Baht bezahlt (für kleines Appartment), für 4 Personen in 2 Bedroom 100m2 ca 6500 Bath.

    BTW - Asiarooms kann ich nicht empfehlen, das ging schon zweimal schief; direkt buchen und nach gleichen Konditionen fragen!
     
  4. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Habe gerade das Banyan Tree Mitte März für 83€ die Nacht gebucht! 8)

    Gibts bei Thomas Cook oder bei Asiarooms...

    Edit: Ups, das steht ja hier viewtopic.php?f=26&t=12920 auch schon. Allerdings scheint das Enddatum 31.1. dort nicht zustimmen, es funktioniert noch!
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Wie :?: Clubroom? Was fuer eine Suite?
     
  6. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Clubroom? Die haben doch nur Suiten soweit ich weiss....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Club Suite halt :mrgreen:
    ER will doch nur wissen wie du auf 83 Euro die Nacht kommst :!:
     
  8. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das ist die Deluxe View Suite. Einfach mal 2 Tage bei Asiarooms ausprobieren, voila: 83€ die Nacht. (bei mir war es 18.-20.3.)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann bin ich ja beruhigt :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Suche Hoteltipps fuer naechste Woche im 5 Star-Breich. Wer kennt einen guten Deal?
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die January Sale-Promotion für das Millenium Hilton oder das Conrad geht noch bis morgen zu buchen ...
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Danke, jedoch fuer naechste Woche nicht verfuegbar.
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Doch ... allerdings nur für das Wochenende, wie es die Bedingungen der Promotion vorsehen ...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Suchte etwas ab Sonntag.

    Mir wurde in einem anderen Forum kompetent geholfen.

    Trotzdem vielen Dank fuer die Resonanz.
     
  15. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Lass uns doch teilhaben.. wenn es wirklich gut ist, freuen sich hier noch andere.. Ich, zum Beispiel :)
     
  16. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ihm ist das neue Meridien an der Surawong Road empfohlen worden ...
     
  17. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    übrigens...

    für das Banyan Tree in Bangkok gibt es wieder die Promo 1 Nacht for free bei 2 Nächten
    http://www.banyantree.com/thailandsmiles/index.htm

    Ich hatte schon bei der alten Promo 2 Nächte gebucht und jetzt noch zusätzliche 2 Nächte mit der neuen Promo rangehängt. Mal sehen, ob das klappt! ;-)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Alter Hut

    Hat schon unser vom Hobbyflieger denunzierter :x Freund tomnikde gepostet.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Hobbyflieger hat den tomnikde auf dem Gewissen :shock:

    Aber die Promo ist wirklich ein alter Hut, dennoch ein wirklich schoener, wie auch das Banyan Tree :mrgreen:
    Kann ich in jedem Fall empfehlen 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Danke fuer die Info, leider etwas spaet. Kenne und schaetze das Banyantree.

    Vom Preis her fast identisch mit einer Suite im neuen Le Meridien. Und die Lage des neuen Le Meridiens ist optimal. 8)

    Schade nur, dass hier die hilfreichen Infos immer erst nach 10 bis 18 Nachfragen kommen. :cry:
     

Diese Seite empfehlen