Ideen für Hotel in Bangkok gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 22. November 2008.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Die hilfreiche Antwort stand übrigens schon in den letzten Posts vor Deiner Anfrage....
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man/frau muß halt nur bereit sein, einmal zu lesen...
     
  3. Guest

    Guest Guest


    :lol:
     
  4. hacki

    hacki Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    So oft, wie wir seit Bekanntgabe dieser Promo hier im VFF da geschaut haben, muessten hier auch schon so langsam alle ihre Wertpapierverluste ueber diese Ersparnis wieder reingeholt haben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja durchaus von der Qualitaet des Banyan ueberzeugt- naechtige ja auch dort 8) aber deshalb muss man die Promo ja auch nicht immer wieder neu anpreisen :shock:

    Zum Thema Verluste- was ist mit dem Baht los :twisted: Bei dem Wechselkurs wird das ja immer teurer :x
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht, wenn man in Baht vom Thai-Konto zahlt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nehmen die auch IDR :?: Ich nix haben Baht- muss kaufen :lol:

    Wer seine CC in EUR hat muss drauf zahlen... :cry:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hast Du entweder nicht clever gehandelt -
    oder es lohnt/e sich für Dich halt einfach nicht. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das hast Du schoen gesagt 8) aber den Baht habe ich irgendwie bei meinen Divisenreserven vergessen :oops:
    Shit happens :arrow: hoffentlich sackt der Kurs noch ab :mrgreen:
     
  11. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Oha :shock: Woran machst Du das bitte fest :?:
     
  13. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Die Deluxe Suite kostet 3.399 Bath. Wo kriege ich so einen PLV bei der Lage den bitte sonst noch in Bangkok?

    http://www.grandpresident.com/z983/plan ... tions.html
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aja :roll: Na dann viel Spass 8)
    Das ist bestimmt ein richtig tolles Hotel! Ist das auch in "warmen brauntoenen" gehalten :?:
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Also ich hab mich für das Novotel in BKK am Flughafen entschieden-allerdings ein Superior-Zimmer.Keine Ahnung,was mich dort erwartet.Ich werde dann später darüber berichten.Angeblich ist das Hotel noch ziemlich neu ?? Aber ob es auch schön ist - keine Ahnung. Mein Wunsch war ja eigentlich auf jeden Fall ein Hotel mit Pool.Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel?
     
  16. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Fand es hier ganz nett -> Imperial Queen's Park Hotel Bangkok -> http://www.bangkok.com/imperial-queenspark/rates.htm

    Hatte ne Suite (1 Bedroom Suite), 2 Zi. (1 bedroom, 1 living room), 2 Bäder (1 Jacuzzi ), 2 TV, Minibar, Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle, Wasserkocher ...

    2 Pools, wobei ich bei einen nicht den Zugang gefunden hatte. Gutes reichhaltiges Frühstück ... . Div. Restaurants, Bars usw. in Gehweite.

    LG
    FanLos
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Falls der Tipp fuer mich gedacht war: weder das Hotel noch die Lage sagen mir zu ...

    Mittlerweile habe ich aber zwei Naechte im Conrad sowie zwei Naechte im Hilton gebucht ... (Janury Sale sei Dank ;) (
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Olisch: Top Decision!!!

    Ich hab Dir ja damals das Banyan empfohlen. Hat mich beim letzten Besuch nicht mehr so ueberzeugt. Bin inzwischen nun auch im Conrad abgestiegen. Wenn moeglich, versucht ein Upgrade in einen Cornerroom zu bekommen. Die Zimmer sind sehr gut. Conrad BKK hat's prompt in meine Top 5 geschafft.
     
  19. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Den Corner Room habe ich natuerlich gebucht, den Rest sollte mein Gold-Status erledigen ... :wink:
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gibts jetzt mit einer "early bird promotion" nochmals 10% billiger. allerdings 30 tage im voraus zu buchen.
     

Diese Seite empfehlen