Ideen für Hotel in Bangkok gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 22. November 2008.

  1. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hilton Millenium BKK

    letzte Mai Woche 3 Tage - Meiers Weltreisen 256,-- Euro incl. Frühstück Deluxe Room ( ca. 60 Euro unter reg. Hotel Rate )

    Upgrade bei Executive :

    Early Bird ( valid for arrivals from 01.05. to 31.10.09 ):
    - all Executive Room bookings received at least 60 days prior to arrival will get a free upgrade to Executive Suite -
    - all Executive Suite bookings received at least 60 days prior to arrival will get a free upgrade to Executive Plus Suite

    SPECIAL SUMMER PROMOTION
    ( valid for arrivals from 01.05. - 31.10.09 ) Stay 3 or more consecutive nights, get 1 x international Buffet at Flow for a maximum of 2 persons
    per room during stay ( food only )

    Chris
     
  2. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hallo,

    wer kann mir bei der auswahl eines hotels in bangkok im august 2009 helfen?

    ich habe folgende hotels in bangkok zur auswahl und kann mich nicht entscheiden:

    banyan tree - premier suite
    conrad - executive floor room (leider kein executive cornerroom frei)
    lebua state tower - superior suite
    millenium hilton - suite

    vielen dank schonmal für eure hilfe!
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Wie oft willst Du die Anfrage denn noch stellen :?:

    Somkiat, ich und andere haben doch schon entschieden :shock:

    Bei Deiner Auswahl kommt das Conrad raus :idea:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur taugt die Auswahl nichts....:))))) S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Auswahl ist mir egal- so lange es auf das Conrad hinauslaeuft :lol:
     
  6. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Die Auswahl ist mir egal- so lange es auf das Conrad hinauslaeuft :lol:[/quote]

    also nehme ich das conrad. lohnt es sich den executive room zu buchen oder doch lieber den deluxe corner room allerdings ohne executive floor annehmlichkeiten
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Den Corner Room gibt es auch als Club Floor Room :!: Eine Hotelmitarbeiterin hat mir bei meiner Hotelfuehrung gesagt, das es keine Twin Deluxe Corner Rooms auf den Club Floor Etagen gibt- Mann bekommt dann halt sein Zimmer auf den "normalen" Etagen, aber Zugang mit 2ter Zimmerkarte zum Clubfloor 8)
    Ich wuerde in jedem Fall den Club buchen, da mir das Fruehstuecksrestaurant so ganz und garnicht gefallen hat. Ich mag es "intimer" :mrgreen:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt deutlich bessere Hotels als das Conrad in BKK.

    S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich wuerde da nur noch an das MO denken- aber gluecklicherweise hat ja BKK fuer jeden Geschmack etwas zu bieten :!:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich halte persoenlich auch das SL (Krungthep Wing) und das Sheraton Sukhumvit fuer besser. Aber jedem das Seine.

    S
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    230 USD plus Steuer , Sonderangebote weiß ich nicht
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bin leider etwas Senil und vergesse staendig mein Passwort- also auf ein Neues 8)
    Die 230USD klingen recht guenstig, war die Rate nicht mal bei 320USD. Also so ganz ohne Angebot :?:
    Ist das Dein Spezialtarif unter dem Codewort Somkiat buchbar :mrgreen:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Buchbar unter dem Zugangscode :

    Ich-bin-zwar-Mitglied-in-einem-tollen-neuen-Forum-aber-fühle-mich-trotzdem-nicht-wohl

    So, und mit der Buchungsbestätigung gehst du dann im Hotel in den 2. Stock , wendest dich an die stets diensthabende Nurse und dort wird dir zwar auch nicht geholfen aber eventuell Linderung für den Augenblick verschafft . das muß doch gut tun .
     

Diese Seite empfehlen