Identifikationsnachweis Buchung Miles & More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von PatrickF, 2. November 2009.

  1. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne 2 Prämienflüge unter milesandmore.com buchen. Einen für mich und einen für eine befreundete Person. Nun muss man allerdings nach Auswahl der Flüge seine persönlichen Daten angeben. Unter anderem auch eine Kartennummer (entweder Kredit- oder Miles & More-Karte) angeben. Die Person, die nun mitfliegt verfügt über keines von beiden (bevor die Diskussionen beginnen: Als Teenager braucht man beides nicht bzw. nicht häufig).
    Was soll ich nun bei dem Feld eingeben? Lasse ich es leer bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl meines Wissens ein Check-In am Schalter mit Personalausweis / Reisepass auch ohne eine dieser Karten möglich ist?!

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG PatrickF
     
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Den Prämienflug für die 2. Person mußt du mit deiner M&M Kartennr. von deinem Konto buchen, mit den Daten deines Bekannten.
     
  3. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke, das ist mir aber durchaus bekannt...
    Es geht mir um die Angaben zu dem Bereich, den ich im Link rot markiert habe:


    http://img262.imageshack.us/img262/4368/88125915.png
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dort kannst du deine Kartennummer einfach nochmal eingeben.
     

Diese Seite empfehlen