IFE-Ausfall LH F-Award

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von skli, 27. März 2009.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das mit den Y Gaesten dauert ja nicht mehr lange.
     
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hast natürlich recht, habe ich doch glatt vergessen.
    Aber immerhin bleibt den dann ehemals C only carrier das gleiche Schicksal wie Eos oder Silverjet erspart.

    Ist halt wie überall im Leben:
    "Der kleine Mann wird schon dafür sorgen und bezahlen." :roll:
    "Der Große jongliert oder awardet." :twisted:
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    3000 habe ich schonmal bei LH bekommen, weil bei mir in Y nach der hälte das Ding ausgefallen ist. Bei F sollte schon mehr drinsein...
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich an 14.000 Kompensationsmeilen für defektes IFE + kein Wunschessen + Fleck auf Kleidung beim Einschenken (12 Stunden Tagesflug). Außerdem erhielten wir einen guten Medoc. Das war meine zweite oder dritte Beschwerde überhaupt - und die Kompensation war in Ordnung. Nachdem es ein bezahlter C + 2 eVoucher war,hatte ich mir damals einen Voucher zurück gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen